Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Haben jemals vorher, innerhalb weniger Wochen, mehrere User hier im Forum geschrieben, dass Angehörige/Freunde an derselben Krankheit verstorben sind?

Ich glaube, das hat es hier noch nie gegeben. Gibt das immer noch nicht zu denken? Wird die Schwurbelplatte immer noch unbeirrt weiter gedudelt?

Die Ignoranz und Arroganz gegenüber der Gesundheit und dem Leben anderer Menschen ist einfach nur unfaßbar.
Da ist keine Achtung vor Anderen
Da wird mit der Eso-Keule fleißig weiter drauf gehauen
Dieses Ganze Bla Bla von Gesunden Immunsystem, von der fehlenden Mitte, vom Einnehmen Von Vitaminpillen, von irgendwelchen Resonanzdingen ect, ist einfach nur Menschen Verachtent.

Wie kann man geistig so von der Realität weggedriftet sein?

Werbung:
Da kann man mal sehen, dass auch Menschen mit einer blumigen Ausdrucksweise sich auf tiefgründige Forschungsreisen begeben, wie Frau Moelling. Wie andere Menschen dies dann bewerten oder gar kritisieren... anhand von dieser ihrer Ausdrucksweise... nun ja... ich nenne es schlicht Neid, der da von den Kritikern zum Vorschein kommt... für die Wissenschaft vielleicht nicht ausreichend oder in der Form unpassend formuliert.

Doch ich habe es so verstanden... die Balance innerhalb der Natur sowohl auch innerhalb des Menschen... in beiden kommen Viren zu Hauf vor... das eine schließt das andere somit nicht aus... und können somit durch Unausgeglichenheit krank machen... die Natur, wie auch den Menschen, der Teil der Natur... des großen Ganzen ist.
Wenn das Frau Moelling lesen könnte, würde sie das große Entsetzen packen und sie würde vermutlich endlich nachvollziehen können, dass ihre Ausdrucksweise leider extrem fehlinterpretiert werden kann.

Hier ein Bericht über Viren, der immer noch ganz einfach und anschaulich gehalten ist, aber deutlich weniger Möglichkeiten zu Fehlinterpretationen bietet:
https://www.riffreporter.de/de/wissen/viren-evolution-homo-sapiens

Es geht also weniger um blumige, gefühlige Balance, als um einen ständig stattfindenen Krieg, von dem mal die eine, mal die andere Seite profitiert, beide Seiten aufkosten Milliarden Todesopfern letztendlich doch vorankommen. (wirklich grausam sowas!)^^

ja, finde ich auch, keinem Raucher, Autofahrer und Fleischesser ist bewusst was er damit der Umwelt und jedem seiner Mitmenschen antut, da sind die meisten total unbewusst..

würde jemand zuhören...?... die meisten sind krank wegen der Umweltverschmutzung, interessiert das jemanden.?

Es spielt doch keine Rolle um welche Krankheit es geht, gerade beim Corona Virus, der gekommen ist wegen unserem Respektlosen Verhalten der Erde und dem Mitmenschen gegenüber, fass dich mal besser an der eigenen Nase und schau wo du dazu beträgst, dass die Umweltverschmutzung so arg ist.

Umweltverschmutzung, Krankheiten, schlimme Viren werden auch ausgelöst durch bösartige Menschen mit bösartigen Worten, die respektlos mit anderen umgehen und deine ewige gehässige Zickerei fällt ja echt auf, also wisch mal vor der eigenen Türe.

Wie ich schrieb: die Ignoranz und Arroganz gegenüber dem Tod anderer Menschen hört nicht auf. Und du bist immer sofort vorne dabei. Wenn ich mal alle Beiträge raussuchen würde, in denen du mich mit Schimpfworten persönlich beschimpfst, hätte ich viel zu tun.

Und es wundert mich nicht im geringsten, dass gerade Du auf meinen Beitrag so angepi.. reagiert. Dir sollte mal zu denken zu geben, warum ich wohl bei dir einen wunden Punkt getroffen habe.

Wenn das Frau Moelling lesen könnte, würde sie das große Entsetzen packen und sie würde vermutlich endlich nachvollziehen können, dass ihre Ausdrucksweise leider extrem fehlinterpretiert werden kann.

Hier ein Bericht über Viren, der immer noch ganz einfach und anschaulich gehalten ist, aber deutlich weniger Möglichkeiten zu Fehlinterpretationen bietet:
https://www.riffreporter.de/de/wissen/viren-evolution-homo-sapiens

Es geht also weniger um blumige, gefühlige Balance, als um einen ständig stattfindenen Krieg, von dem mal die eine, mal die andere Seite profitiert, beide Seiten aufkosten Milliarden Todesopfern letztendlich doch vorankommen. (wirklich grausam sowas!)^^
Sehr gut, im übrigen hab ich mir das Buch von Mölling bestellt, werd ich morgen anfangen zu lesen und noch ein anderes Buch

Haben jemals vorher, innerhalb weniger Wochen, mehrere User hier im Forum geschrieben, dass Angehörige/Freunde an derselben Krankheit verstorben sind?

Ich glaube, das hat es hier noch nie gegeben. Gibt das immer noch nicht zu denken? Wird die Schwurbelplatte immer noch unbeirrt weiter gedudelt?

Die Ignoranz und Arroganz gegenüber der Gesundheit und dem Leben anderer Menschen ist einfach nur unfaßbar.

Sehr gutes Argument! (y)

Werbung:
Wenn man den Impfversprechen der Regierung (Mond) glauben darf, sind wir bald durch.
Hab' heute gerade den Zeithorizont für Deutschlands Impfungen ausgerechnet. Sofern das Tempo annähernd gleich bleibt, wird es ca. 1,85 Jahre dauern, um zwei Drittel der Gesamtbevölkerung zum ersten Mal, und ca. 4 Jahre, um sie zum 2. Mal geimpft zu haben.

Zurück
Oben