Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die Ignoranz und Arroganz gegenüber dem Tod anderer Menschen hört nicht auf.

Allen voran die Ignoranz und Arroganz, dass es noch andere Krankheiten und Ursachen für den Tod von Menschen gibt, die seit Corona gänzlich ignoriert werden. Sind diese Menschen denn in Vergessenheit geraten?
Warum?
Gibt es nur noch dieses C-Virus als Krankheits- und Todesursache? Ist das die alleinige Wirklichkeit seit auftreten dieses Virus?
Warum?

Wenn Du willst, kannst jetzt verbal nach mir treten... wie hier gerade gegen @Alfa-Alfa

Werbung:
Allen voran die Ignoranz und Arroganz, dass es noch andere Krankheiten und Ursachen für den Tod von Menschen gibt, die seit Corona gänzlich ignoriert werden. Sind diese Menschen denn in Vergessenheit geraten?
Warum?
Gibt es nur noch dieses C-Virus als Krankheits- und Todesursache? Ist das die alleinige Wirklichkeit seit auftreten dieses Virus?
Warum?
Andere Todesursachen werden nicht ignoriert. Meine Mutter verstarb im November an Krebs. Keine Spur von Corona oder Covid 19.
Aus welchem Grund siehst du es so wie du es siehst?

Heute hatte ich ein Telefonat mit einem alten Kunden. Er erzählte mir dass er 4 Wochen in Quarantäne war, weil sich nach einem Verwandschaftsbesuch seine ganze Familie mit Covid angesteckt hatte. Alle waren positiv getestet, nur er selber hatte kein Covid.

Vor zwei Wochen nun musste sein Schwiegervater zu einer Not-OP wegen Gallensteinen ins Krankenhaus. Er wurde negativ auf Covid getestet. Die OP verlief gut, aber er hatte sich das Virus dann im Krankenhaus eingefangen.

Letzte Woche ist er verstorben.

https://www.derstandard.at/story/2000125295922/es-wird-eng-in-den-spitaelern

In den Spitälern wird es sehr eng, es müssen Operationen verschoben werden. Jeder Krebskranke, der deswegen sterben muss, wird sich bei den Covidioten bedanken können, von denen es auch hier welche gibt. Denen, also Euch, sage ich: Ihr bringt Menschen um! Ihr seid schlecht!

da meinst du bestimmt auch mich..doch wegen mir hat noch kein menschen sterben müssen..
meine maske trage ich sowie vermutlich die meisten die hier schreiben und eine andere meinung vertreten auch wenn es vorgeschrieben ist..
uns dann zu schreiben wir bringen menschen um ist schon ein bisschen daneben..

Schlimme Sache. Doch bitte lass das Wort "Covidioten" weg. Das hast du nicht nötig.

Wie soll ich sie denn nennen? Arschlöcher? Vollpfosten? Mörder? Da ist das Wort Covidiot eh noch freundlich. Ich habe für diese Menschen nichts mehr übrig. Wegen ihnen leiden Menschen, das ist Fakt, wegen ihnen muss meine Stiefmutter in der Pension immer noch jeden Tag im Spital arbeiten, so wie viele andere Krankenschwestern und Ärzte. Wegen ihnen sterben Menschen, wegen Covidioten, die Scheiße bauen! Und das wegen reinem Egoismus und Dummheit, die sie auch noch feiern wie eine Auszeichnung. Nein, absolut nicht!

Wie soll ich sie denn nennen? Arschlöcher? Vollpfosten? Mörder? Da ist das Wort Covidiot eh noch freundlich. Ich habe für diese Menschen nichts mehr übrig. Wegen ihnen leiden Menschen, das ist Fakt, wegen ihnen muss meine Stiefmutter in der Pension immer noch jeden Tag im Spital arbeiten, so wie viele andere Krankenschwestern und Ärzte. Wegen ihnen sterben Menschen, wegen Covidioten, die Scheiße bauen! Und das wegen reinem Egoismus und Dummheit, die sie auch noch feiern wie eine Auszeichnung. Nein, absolut nicht!
Es sind Menschen anderer Meinung.
Wenn wir hier eine gute Diskussion führen wollen, dann haben emotionale Ausbrüche, wie dieser hier, einfach keinen Platz.

Ich finde es bedenklich so viel Hass zu zeigen weil jemand anderer Meinung ist. Es reicht doch völlig, dass Menschen die sich vorsätzlich nicht an die Gesetze halten, entsprechend bestraft werden.

Das Thema Corona spaltet die Gesellschaft ... wieder einmal. Wie soll ein Volk stark sein wenn es sich wegen jeder Frage in die Haare kriegt? Die Regierung schürt das Feindbild so oft es geht.
Interessant ist, dass seit dem neuem Streitthema niemand mehr über die bösen Raucher spricht.

Sich in diesen emotionalen Strudel reinziehn lassen ist alles andere als gut.

Werbung:
https://www.derstandard.at/story/2000125295922/es-wird-eng-in-den-spitaelern

In den Spitälern wird es sehr eng, es müssen Operationen verschoben werden. Jeder Krebskranke, der deswegen sterben muss, wird sich bei den Covidioten bedanken können, von denen es auch hier welche gibt. Denen, also Euch, sage ich: Ihr bringt Menschen um! Ihr seid schlecht!
Nun, wenn Operationen von Krebskranken verschoben werden, dann nur die wo die Gefahr des Versterbens nicht da ist, lebenswichtige Tumoroperationen werden ja durchgeführt. In D jedenfalls. Das Problem ist halt, das Krebspatienten nach der OP meistens ein Intensivbett zur Beobachtung benötigen... Dazu kommt halt noch, dass eine OP von Krebspatienten ob Stationier oder Ambulant auch ein Risiko von postoperativen Folgen in sich trägt. Es muss halt abgewogen werden ob eine solche OP verschoben werden kann, weil es sonst ja auch fahrlässig wäre, einen Krebspatienten zu operieren und er womöglich wegen fehlenden Betten nicht postoperativ behandelt werden kann.
Ist halt das Problem von fehlenden Betten, wenn immer mehr Coronapatienten auf der Intensiv behandelt werden müssen.
Noch diesbezüglich etwas zum reinlesen:
Ist zwar jetzt eine Schweizer Seite, aber ist in D oder Ö nicht anders
Operation (krebsliga.ch)

Zurück
Oben