Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bist du Sterbebegleiter?
Nein, ich war 20 Jahre auf Station, da kommt was zusammen und die Scherze unter Kollegen werden immer heftiger -für Außenstehende eigentlich unerträglich. Ich musste zu der Zeit sehr darauf achten, nicht mit normalen Menschen so zu reden-
Das heißt aber nicht, das ich mit den Patienten und Angehörigen sehr nett war, die haben mich i.d.R. gemocht- auch wenn’s keiner überlebt hat:barefoot:

Nein, ich war 20 Jahre auf Station, da kommt was zusammen und die Scherze unter Kollegen werden immer heftiger -für Außenstehende eigentlich unerträglich. Ich musste zu der Zeit sehr darauf achten, nicht mit normalen Menschen so zu reden-
Das heißt aber nicht, das ich mit den Patienten und Angehörigen sehr nett war, die haben mich i.d.R. gemocht- auch wenn’s keiner überlebt hat:barefoot:

Was heisst Station?
Ich glaube mal gelesen zu haben, in der Psychatrie, kann das sein?

Ich erinnere mich immer noch gerne an meine Hospizhelfertreffen, wir haben und nicht immer nur über die Fälle geredet, sondern dabei auch immer viel gelacht.

Von Außen hätte man bei dem Gelächter nicht gedacht, dass drinnen Sterbebegleiter zusammensitzen.
Humor, auch schwarzer gehört einfach irgendwie dazu...
Ist eine Art Ventil

Ich erinnere mich immer noch gerne an meine Hospizhelfertreffen, wir haben und nicht immer nur über die Fälle geredet, sondern dabei auch immer viel gelacht.

Von Außen hätte man bei dem Gelächter nicht gedacht, dass drinnen Sterbebegleiter zusammensitzen.
Humor, auch schwarzer gehört einfach irgendwie dazu...
Ist eine Art Ventil
Falls jemand auf dumme Gedanken kommt

Nein, wir haben keine Witze über die Betreuten und Verstorbenen gemacht, und uns auch nicht über sie lustig gemacht.
Situationskomik halt, die sich so beiläufig ergeben hat. (Ein Wort, ein Satz, eine bestimmte Situation)

Neue Meldung zum Impfstoff von AstraZeneca:
AstraZeneca: Zweifel an neuer Studie

Auszug:
In den USA gibt es Kritik an einer neuen Studie zur Wirksamkeit des Impfstoffs von Astrazeneca.

Gestern noch hat AstraZeneca Studiendaten veröffentlicht, die zeigen, dass ihr Corona-Impfstoff besser wirkt als bisher gedacht und auch nicht zu einem höheren Thrombose-Risiko führt.

Die vom US-Seuchenexperten Anthony Fauci geführte Gesundheitsbehörde teilte jetzt aber mit, die Daten der Studie seien womöglich nicht vollständig und veraltet. Astrazeneca müsse jetzt mit den US-Behörden zusammenarbeiten und die Daten prüfen. Es geht um Ergebnisse einer Phase-3-Studie mit über 30.000 Teilnehmenden. Die Studie wurde in Chile, Peru und den USA durchgeführt. Andere Studien zur Wirksamkeit von Astrazeneca haben die US-Behörden nicht angezweifelt. Eine Stellungnahme des Konzerns gab es zunächst nicht.

Werbung:
Zurück
Oben