C
Condemn
Guest
habe ich doch schon geschrieben..corona ist ein aggressiver grippevirus..glaube ich obwohl ich noch keine bekanntschaft mit ihm hatte..
die infektionszahlen sind für mich sehr hoch gegriffen..sie kommen hauptsächlich wegen der pcr tests zusammen..wobei ein pcr test nicht aussagt ob man wirklich infiziert ist oder nicht..das ist keine verschwörung sondern eine tatsache..
die sterbezahlen sind mit 70.000 sehr hoch..wobei aber nicht unterschieden wird ob die leute an oder mit corona verstorben sind..
ob wir nun bewusst belogen werden wie du schreibst kann ich nicht sagen..ich halte mich lediglich an die fakten und bilde mir dazu meine meinung..
Dann gehen wir die Fakten mal durch.
1. Du sagst, Corona sei ein sehr aggressiver Grippevirus. Das würde vielleicht nicht mal Drosten abstreiten. Die Frage ist ja v.a. wie aggressiv bzw. gefährlich.
2. Du sagst gleichzeitig, die hohen Infektionszahlen kämen hauptsächlich wegen der PCR-Tests zustande und die wären nicht aussagekräftig. Das soll ein Fakt sein? Hast Du dafür auch Belege? Abgesehen davon: Deutschland hat momentan ca. 180.000 bekannt und aktiv Infizierte. In einem Land von 80 Millionen und bei einem, wie Du es nennst, aggressivem Grippevirus, sind das wirklich so viele? Schon da passen Deine eigenen Aussagen schon nicht mehr zusammen oder glaubst Du Corona sei zwar aggressiv aber nicht besonders infektiös?
3. Die Todeszahl liegt bei momentan ca. 75.000 nach ziemlich genau 12 Monaten und trotz harter Maßnahmen. In sehr starken Grippejahren sollen es um die 20.000 Tote gewesen sein - komplett ohne Maßnahmen. Du glaubst tatsächlich diese Zahlen würden mal eben um das dreifache nach oben verfälscht?
Was ist übrigens aus Mr. Fuellmich geworden? Wie läuft die Klage gegen Drosten?