Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jetzt kritisiert er gerade das bisher zu wenig geimpft wurde. Interessant dass Du jetzt auf Mainstream-Linie bist.

lediglich weil gerade dazu nur livestreams der allgemeinen medien zu sehen sind..und klicke mal etwas zurück..auch sie sehen einen totalen lockdown als irrsinn und bezeichnen es als triezen der bürger..im übrigen sehe ich mir immer wieder mal die allgemeinen medien an..muss ja einen vergleich haben um mir meine meinung zu bilden..

Werbung:
lediglich weil gerade dazu nur livestreams der allgemeinen medien zu sehen sind..und klicke mal etwas zurück..auch sie sehen einen totalen lockdown als irrsinn und bezeichnen es als triezen der bürger..im übrigen sehe ich mir immer wieder mal die allgemeinen medien an..muss ja einen vergleich haben um mir meine meinung zu bilden..

Ja, da ist viel unterschiedliche Kritik in den Medien. Anscheinend wohl doch keine System-Medien einer Corona-Diktatur. ;)

:ROFLMAO:

:ROFLMAO:

Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe atemnot, Fieber, kann nichts mehr schmecken... weija, könnte das Corona sein?

Der Doktor:
Haben Sie etwa etwas gegen Viren? Sie verstärken diese nur, wenn sie ihre Aufmerksamkeit darauf richten. Bitte kommen Sie doch erst einmal in Balance... einmal tiefdurchatmen.... oooommmmm...

Herr Doktor, ich k.a.n.n. gerade nicht atmen

Der Doktor:

Jaha, aber nur weil Sie so unausgeglichen sind. Entspannen Sie sich doch mal. Kommen Sie, wir tanzen einmal den Virus: Corona, *klatsch... step vor zurück step *klatsch: Corona, Covidchen, Corona, *wir lieben dich und bauen damit positives Karma auf wir umarmen dich und küssen dich, oh du Ausgleicher, du* ooooommmm ... komm Corona, tanz mit uns.

Der Patient fällt tot um. Und der Doktor ruft seine Sprechstundenhilfe *Elementezauber* ins Untersuchungszimmer, und bittet sie, ihr dieses unentspannte Zeugs ausm Zimmer zu schaffen. Und diese wischt sich ein Tränchen ausm Gesicht... hach, Mensch, hätte er sich doch mal "ausgeglichen und ausbalanciert", *schniiiief. Und ihre Kollegin @AlfaAlfa aber tröstet sie liebevoll mit den Worten: Tja, wer nicht hören will, muss halt fühlen, nech. Und et @Glitzerfee kütt und wirft noch ein paar Einhörner und Glitzerstreusel in die Runde. Hach, die Welt kann sooo schön und einfach herrlich sein. *soifz!

Menno, dass die scheiß Politiker und Wissenschaftler das aber auch nicht raffen, ey! :(

Den unerträglichen Nonsense genial satirisch auf den Punkt gebracht. (y)(y)(y)

Wenn es dich nicht schon gäbe, dann müsste man dich doch glatt erfinden. :)

Ja, da ist viel unterschiedliche Kritik in den Medien. Anscheinend wohl doch keine System-Medien einer Corona-Diktatur. ;)

na ja, bei solch schon fast irrsinnigem vorhaben werden selbst die allgemeinen medien aufmerksam..sonst würden sie sich ja total unglaubwürdig machen..;)

Also eine Verschwörung ohne die Medien oder doch keine Verschwörung?

ich sage mal so..selbst die allgemeinen medien bekommen mit, dass ein totaler lockdown über ostern gerade das gegenteil erreicht was man haben will..vorher und nachher gibt es einen ansturm auf die geschäfte mit vielen kontakten..wenn sie das nicht auch so sehen sind sie bei vielen von den bürgern unten durch..es wird eh schon sehr eng für sie..

ich sage mal so..selbst die allgemeinen medien bekommen mit, dass ein totaler lockdown über ostern gerade das gegenteil erreicht was man haben will..vorher und nachher gibt es einen ansturm auf die geschäfte mit vielen kontakten..wenn sie das nicht auch so sehen sind sie bei vielen von den bürgern unten durch..es wird eh schon sehr eng für sie..

Also glaubst Du doch nicht, oder nicht mehr, an eine Corona-Verschwörung?

Also glaubst Du doch nicht, oder nicht mehr, an eine Corona-Verschwörung?

was meinst du mit verschwörung?...ich habe nie den virus angezweifelt..
aber es ist nicht das was man uns weismachen will.. der coronavirus ist ein sehr aggressiver grippevirus..das war es aber auch..die maßnahmen sind für mich völlig übertrieben..dadurch bekommen wir ihn auch nicht weg..siehst du ja nach einem jahr corona...

was meinst du mit verschwörung?...ich habe nie den virus angezweifelt..
aber es ist nicht das was man uns weismachen will.. der coronavirus ist ein sehr aggressiver grippevirus..das war es aber auch..die maßnahmen sind für mich völlig übertrieben..dadurch bekommen wir ihn nicht weg..siehst du ja noch einem jahr corona...

Du glaubst man wolle uns etwas weismachen das nicht stimmt. Das impliziert bewusste Lüge und damit eine Verschwörung, oder etwa nicht?

Werbung:
Du glaubst man wolle uns etwas weismachen das nicht stimmt. Das impliziert bewusste Lüge und damit eine Verschwörung, oder etwa nicht?

immer wieder deine irrelevanten anspielungen..nicht mehr mit mir Condemn..entweder du schriebst mit mir anständig oder lass es...
schlaf gut heute nacht..

Zurück
Oben