Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Da kann man mal sehen, dass auch Menschen mit einer blumigen Ausdrucksweise sich auf tiefgründige Forschungsreisen begeben, wie Frau Moelling. Wie andere Menschen dies dann bewerten oder gar kritisieren... anhand von dieser ihrer Ausdrucksweise... nun ja... ich nenne es schlicht Neid, der da von den Kritikern zum Vorschein kommt... für die Wissenschaft vielleicht nicht ausreichend oder in der Form unpassend formuliert.
Doch ich habe es so verstanden... die Balance innerhalb der Natur sowohl auch innerhalb des Menschen... in beiden kommen Viren zu Hauf vor... das eine schließt das andere somit nicht aus... und können somit durch Unausgeglichenheit krank machen... die Natur, wie auch den Menschen, der Teil der Natur... des großen Ganzen ist.
Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe atemnot, Fieber, kann nichts mehr schmecken... weija, könnte das Corona sein?
Der Doktor:
Haben Sie etwa etwas gegen Viren? Sie verstärken diese nur, wenn sie ihre Aufmerksamkeit darauf richten. Bitte kommen Sie doch erst einmal in Balance... einmal tiefdurchatmen.... oooommmmm...
Herr Doktor, ich k.a.n.n. gerade nicht atmen
Der Doktor:
Jaha, aber nur weil Sie so unausgeglichen sind. Entspannen Sie sich doch mal. Kommen Sie, wir tanzen einmal den Virus: Corona, *klatsch... step vor zurück step *klatsch: Corona, Covidchen, Corona, *wir lieben dich und bauen damit positives Karma auf wir umarmen dich und küssen dich, oh du Ausgleicher, du* ooooommmm ... komm Corona, tanz mit uns.
Der Patient fällt tot um. Und der Doktor ruft seine Sprechstundenhilfe *Elementezauber* ins Untersuchungszimmer, und bittet sie, ihr dieses unentspannte Zeugs ausm Zimmer zu schaffen. Und diese wischt sich ein Tränchen ausm Gesicht... hach, Mensch, hätte er sich doch mal "ausgeglichen und ausbalanciert", *schniiiief. Und ihre Kollegin @AlfaAlfa aber tröstet sie liebevoll mit den Worten: Tja, wer nicht hören will, muss halt fühlen, nech. Und et @Glitzerfee kütt und wirft noch ein paar Einhörner und Glitzerstreusel in die Runde. Hach, die Welt kann sooo schön und einfach herrlich sein. *soifz!
Menno, dass die scheiß Politiker und Wissenschaftler das aber auch nicht raffen, ey!