parsival
Sehr aktives Mitglied
Ja, die Zitate sind von @Elementezauber . Ich muss da ein Fehler mit Copy-Paste der Quote-Befehle gemacht haben. Bitte entschuldigt das Vetsehen.
alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Zitate sind von @Elementezauber . Ich muss da ein Fehler mit Copy-Paste der Quote-Befehle gemacht haben. Bitte entschuldigt das Vetsehen.
. Du sagst gleichzeitig, die hohen Infektionszahlen kämen hauptsächlich wegen der PCR-Tests zustande und die wären nicht aussagekräftig. Das soll ein Fakt sein?
kann man im Moment nicht auch auf andere Krankenhäuser ausweichen
Falsch bzw. Jaein. Ich hab Dir nur einen möglichen Grund genannt.das würde ja zum einen bedeuten, dass man an covid19 nur erkranken kann,
wenn das eigene immunsystem nicht normal funktioniert.
Das ist tendenziell richtig.zum anderen impliziert diese erklärung, ob eine infektion zur krankheit führt oder symptomlos bleibt,hängt davon ab "wieviele erreger in den körper eingedrungen" sind.
???na also, geht doch! immerhin ein erklärungsansatz, das
annähernd die bereitschaft markiert, das eigene denken aktiv in bewegung zu setzen.
Na, das beruhigt mich aber sehr.
Ich habe da mal eine Frage an dich: Wo erfährt man eigendlich, wie viele Intensivbetten in der Stadt wo man wohnt, noch frei oder belegt sind ?
Bin nicht im gleichen Land wie Du aber Google hat in 1 Sekunde dieses Ergebnis ausgespuckt:
https://www.intensivregister.de