Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

immer wieder deine irrelevanten anspielungen..nicht mehr mit mir Condemn..entweder du schriebst mit mir anständig oder lass es...
schlaf gut heute nacht..

Das ist nicht irrelevant. Ich nehme Dich lediglich beim Wort und hinterfrage dann die Plausibilität dessen was Du sagst. Würdest Du aufrichtig antworten würdest Du Dich in Deinen eigenen Widersprüchen verheddern - weshalb Du es nicht/nie tust.

Immer gerne!

Werbung:
Das ist nicht irrelevant. Ich nehme Dich lediglich beim Wort und hinterfrage dann die Plausibilität dessen was Du sagst. Würdest Du aufrichtig antworten würdest Du Dich in Deinen eigenen Widersprüchen verheddern - weshalb Du es nicht/nie tust.

Immer gerne!

wie hast du mal geschrieben..du bist berufsmäßig bewandert in der kommunikation..mein lieber schwan..da musst du wohl noch viel lernen..;)
und nochmal..schlaf gut..mache ich jetzt auch..

Du willst im Ernst, dass Supermärkte 3 Wochen geschlossen sind?
Cringe!
1f926-1f3fd.png

interessant ist die logik dahinter..einen riesen ansturm vor und nach der schließung...ist doch genau was man haben will...wenig kontakte..
a015.gif

wie hast du mal geschrieben..du bist berufsmäßig bewandert in der kommunikation..mein lieber schwan..da musst du wohl noch viel lernen..;)
und nochmal..schlaf gut..mache ich jetzt auch..

Ich kann es Dir gerne erklären.

Du sagst zum einen, das Corona-Virus sei "nicht das was man uns weismachen will".
Du sagst auch: "der coronavirus ist ein sehr aggressiver grippevirus..das war es aber auch..die maßnahmen sind für mich völlig übertrieben"

Von da an gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Eine Verschwörung: Wir werden bewusst belogen und natürlich muss es dann auch eine Intention geben. Und dann werden wir ja nicht nur in Deutschland und/oder Österreich von einer Person belogen. Diese gigantische Lüge würde weltweit von mehr als nur vielen verbreitet = gigantische Verschwörung.

2) Oder aber Du bist der Ansicht dass wir nicht belogen werden, sondern dass es sich um eine Art Irrtum handelt. Das Problem dabei: Auf diesen Irrtum ist dann auch die Welt hereingefallen - warum auch immer.

Fällt Dir noch eine dritte Möglichkeit ein?

Ich kann es Dir gerne erklären.

Du sagst zum einen, das Corona-Virus sei "nicht das was man uns weismachen will".
Du sagst auch: "der coronavirus ist ein sehr aggressiver grippevirus..das war es aber auch..die maßnahmen sind für mich völlig übertrieben"

Von da an gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Eine Verschwörung: Wir werden bewusst belogen und natürlich muss es dann auch eine Intention geben. Und dann werden wir ja nicht nur in Deutschland und/oder Österreich von einer Person belogen. Diese gigantische Lüge würde weltweit von mehr als nur vielen verbreitet = gigantische Verschwörung.

2) Oder aber Du bist der Ansicht dass wir nicht belogen werden, sondern dass es sich um eine Art Irrtum handelt. Das Problem dabei: Auf diesen Irrtum ist dann auch die Welt hereingefallen - warum auch immer.

Fällt Dir noch eine dritte Möglichkeit ein?

nochmal:

was meinst du mit verschwörung?...ich habe nie den virus angezweifelt..
aber es ist nicht das was man uns weismachen will.. der coronavirus ist ein sehr aggressiver grippevirus..das war es aber auch..die maßnahmen sind für mich völlig übertrieben..dadurch bekommen wir ihn auch nicht weg..siehst du ja nach einem jahr corona...

das ist meine persönliche meinung..da kannst du dir jetzt denken was du willst..eine verschwörung, eine dummheit der politik allgemein oder sonstiges..
wenn du mit mir schreibst, schreibe deine eingene meinung darüber oder lass es..deine andeutungen oder vermutungen meiner meinung interessiert mich eher wenig..

Du willst im Ernst, dass Supermärkte 3 Wochen geschlossen sind?
Cringe!
1f926-1f3fd.png

natürlich nicht!
ich würde mir wünschen, dass es einen harten mehrwöchigen shutdown gibt.
DANN müßten selbstverständlich die supermärkte geöffnet bleiben.
aber hier geht es ja eh nur um 1 woche - wenn überhaupt.
kannst dich also wieder beruhigen.
wer bist du überhaupt?

nochmal:

das ist meine persönliche meinung..da kannst du dir jetzt denken was du willst..eine verschwörung, eine dummheit der politik allgemein oder sonstiges..
wenn du mit mir schreibst, schreibe deine eingene meinung darüber oder lass es..deine andeutungen oder vermutungen meiner meinung interessiert mich eher wenig..

Dann sag doch bitte einfach was Du genau damit meinst, Corona sei nicht ""nicht das was man uns weismachen will". Glaubst Du dass wir bewusst belogen werden oder glaubst Du das nicht?

Werbung:
Dann sag doch bitte einfach was Du genau damit meinst, Corona sei nicht ""nicht das was man uns weismachen will". Glaubst Du dass wir bewusst belogen werden oder glaubst Du das nicht?

habe ich doch schon geschrieben..corona ist ein aggressiver grippevirus..glaube ich obwohl ich noch keine bekanntschaft mit ihm hatte..
die infektionszahlen sind für mich sehr hoch gegriffen..sie kommen hauptsächlich wegen der pcr tests zusammen..wobei ein pcr test nicht aussagt ob man wirklich infiziert ist oder nicht..das ist keine verschwörung sondern eine tatsache..
die sterbezahlen sind mit 70.000 sehr hoch..wobei aber nicht unterschieden wird ob die leute an oder mit corona verstorben sind..
ob wir nun bewusst belogen werden wie du schreibst kann ich nicht sagen..ich halte mich lediglich an die fakten und bilde mir dazu meine meinung..

Zurück
Oben