Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nein, nicht ok. Und eigentlich hat FfF angekündigt, den Infektionsschutz ernst zu nehmen, da es sich auch da um wissenschaftliche Aussagen handelt. Da wundert es mich, das zu sehen.

na was denn? grüne Haare schützen vorm Krankwerden. wußtest du das nicht?
jeden Morgen einen Smoothie und reichlich Proteine, das hält gesund. *hüstel*

Nein, nicht ok. Und eigentlich hat FfF angekündigt, den Infektionsschutz ernst zu nehmen, da es sich auch da um wissenschaftliche Aussagen handelt. Da wundert es mich, das zu sehen.

und vor allem wo ist die polizei, die wie üblich bei den demos gegen die maßnahmen einschreitet?
scheinbar covidionten mit ausnahmegenehmigung..
a015.gif

Coronavirus-Schnelltests
Warum sind Laientests bislang kaum verfügbar?
Seit einigen Wochen gibt es Coronavirus-Selbsttests auf dem Markt, zumindest theoretisch. Denn in der Praxis kommen zwar immer wieder Kontingente der Laientests auf den Markt, diese sind aber oft sofort vergriffen. Auch bei den Apotheken kommen nur wenige Produkte an. Ein Überblick über die aktuelle Marktlage.

Coronavirus-Schnelltests: Warum sind Laientests bislang kaum verfügbar | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

und vor allem wo ist die polizei, die wie üblich bei den demos gegen die maßnahmen einschreitet?
scheinbar covidionten mit ausnahmegenehmigung..
a015.gif

Ich weiß nicht, wo da die Polizei ist. Ich weiß nur, dass FfF den Infektionsschutz eigentlich ernst nimmt, und dass sie z.B. schon Aktionen entsprechend angepasst haben.

NEUE VAKZINE GEGEN COVID-19
Was hat Moderna im Köcher?

Moderna fährt weitere Impfstoff-Geschütze gegen das neuartige Corona-Virus und seine gefährlichen Mutanten auf. Das aktuelle klinische Entwicklungsprogramm des US-Biotech-Unternehmens umfasst neben potenziellen Auffrischkandidaten gegen COVID-19 auch bereits Kandidaten der nächsten Generation. Außerdem wurde mit seiner zugelassenen Vakzine mRNA-1273 eine Studie an Kindern gestartet. - Übersicht -

Neue Vakzine gegen COVID-19: Was hat Moderna im Köcher? (deutsche-apotheker-zeitung.de)

Werbung:
Zurück
Oben