Yogurette
Sehr aktives Mitglied
ja, die FfF demo würde mich brennend interessierten!![]()
morgen, am Samstag, wird in Kassel demonstriert.
dorthin hättest du es nicht ganz so weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die FfF demo würde mich brennend interessierten!![]()
Er gehört doch nicht zum gemeinen Fußvolkmorgen, am Samstag, wird in Kassel demonstriert.
... eigentlich hat FfF angekündigt, den Infektionsschutz ernst zu nehmen, da es sich auch da um wissenschaftliche Aussagen handelt. Da wundert es mich, das zu sehen.
Das solltest du aber, wenn du verstanden werden willst.
VTler können ausschliesslich in Schwarzweiss, in Ja/Nein - Kategorien denken.
Dass so gut wie alles seine positiven und negativen Facetten hat und diese einzeln bewertet und gegeneinander ausgewogen werden müssen, kommt in diesem Weltbild nicht vor.
(Ist im Prinzip die Grundlage jeder VT, passt aber hier gerade so gut rein dass ich es mir nicht verkneifen konnte.)
Er gehört doch nicht zum gemeinen Fußvolk
morgen, am Samstag, wird in Kassel demonstriert.
Hat doch noch geklappt, habe am 25. meine erste Impfung, ein Monat später die zweite.Hab gestern im TV eine Statistik von OÖ gesehen, nach der die Menschen 65+ bisher die wenigsten Impfungen erhalten haben, obwohl sie nach den Hochbetagten die Gruppe der Meistgefährdeten sind, was Krankheitsverläufe betrifft.
Das liegt aber daran, dass nach den Altenheimen das gesamte Gesundheitspersonal geimpft wurde und danach kamen/kommen die Lehrer und das Kita-Personal.
Wenn das durch ist, dann kommen wir dran.
Hab gestern eine Info der Service-Stelle bekommen, dass die Ü65 "so rasch wie möglich" ein Impfangebot bekommen werden.
Ich hoffe, im April wirds soweit sein......
ich gehe lediglich auf FfF demos..kannst mich aber in kassel gerne vertreten..![]()
Boah, du hängst in der Zeit aber weit zurückWas die Bettenauslastung betrifft, sollte noch einmal über den Begriff Pandemie nachgedacht werden.