Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht ok. Und eigentlich hat FfF angekündigt, den Infektionsschutz ernst zu nehmen, da es sich auch da um wissenschaftliche Aussagen handelt. Da wundert es mich, das zu sehen.
Nein, nicht ok. Und eigentlich hat FfF angekündigt, den Infektionsschutz ernst zu nehmen, da es sich auch da um wissenschaftliche Aussagen handelt. Da wundert es mich, das zu sehen.
und vor allem wo ist die polizei, die wie üblich bei den demos gegen die maßnahmen einschreitet?
scheinbar covidionten mit ausnahmegenehmigung..![]()
Wenn es für Dich ok ist fände ich es super, wenn Du mitmachen würdest.und vor allem wo ist die polizei, die wie üblich bei den demos gegen die maßnahmen einschreitet?
scheinbar covidionten mit ausnahmegenehmigung..![]()
Wenn es für Dich ok ist fände ich es super, wenn Du mitmachen würdest.
Im Falle einer Ansteckung gibts Engel im Forum, mit denen Du das wegmeditieren kannst, dann verdient die Pharmalobby nix![]()
Deinen guten Charakter nehmen Dir hier sofort alle ab.ja, die FfF demo würde mich brennend interessierten!![]()