Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Maßnahmen lockern wäre nicht weniger auf eigene Gefahr des Volkes, sondern mehr. Da finde ich diese Äußerung von Herrn Söder in dieser aktuellen Situation nicht frecher oder prekärer als die implizite oder gar explizite Äußerung, man möge doch einfach sofort die Maßnahmen einstellen.

das hat damit nichts zu tun..nicht einfach mal so ablenken..;)

Werbung:
Dies ist dann nicht nur fahrlässig, so wie jetzt bereits im Impfverfahren mit den Mwenschen umgegangen wird und durch Impfstoffverwechslungen - dies ist dann auch noch "vorsätzlich" !
Allein schon diese Aussage und die darin steckende Empfehlung ist eine vorsätzliche Handlung... und kann zu Konsequenzen führen...
Wenn er bereit ist, diese zu tragen... für vorsätzliche Körperverletzung oder evtl. gar mehr...

Ich zitiere mal, was Du gestern geschrieben hast:

Welch stimmiger Satz. Genau Krankheiten sollen die Menschen überwinden und nicht "bekämpfen". Je mehr etwas bekämpft wird, um so mehr gewinnt es an Kraft.
Zum Überwinden gehört aus meiner Sicht, das Annehmen, Akzeptieren dessen was ist... wie, dass zum Leben auch das Sterben, der Tod gehört und auch Krankheiten, auf welche Art und Weise oder wodurch sie auch entstanden sein mögen... und einen Blick dahinter werfen, was uns Menschen ganz individuell und auch kollektiv diese Krankheiten sagen wollen. (...)

Es hat sehr viel damit zu tun. Wir alle wünschen uns Lockerungen der Kontaktbeschränkungen - möglichst schnell. Und um das zu können, gilt wirklich: impfen, impfen, impfen. Ansonsten wären diese Lockerungen russisches Roulette.

aha, aber nicht genehmigte impfstoffe zu empfehen hat nichts mit russischen rouette zu tun?..na gut jeder wie er meint..wer es nicht verträgt hat halt pech..
g075.gif

aha, aber nicht genehmigte impfstoffe zu empfehen hat nichts mit russischen rouette zu tun?..na gut jeder wie er meint..wer es nicht verträgt hat halt pech..
g075.gif

Doch, es hat was mit russischem Roulette zu tun. Dem habe ich nicht widersprochen. Die Alternativen, die ich dazu aber so sehe, wäre aber nicht besser - im Gegenteil.

Werbung:
Doch, es hat was mit russischem Roulette zu tun. Dem habe ich nicht widersprochen. Die Alternativen, die ich dazu aber so sehe, wäre aber nicht besser - im Gegenteil.

was für eine alternative gibt es wenn es um eine empfehlung geht einen nicht zugelassen impfstoff zu impfen?..
sag doch einfach mal stimmst du Markus Söder zu oder nicht..um nichts anderes ging es eigentlich..lass mal dein ständiges ablenken..das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun..

Zurück
Oben