Du plusterst Dich hier auf über Körperverletung etc. während Du gestern meintest, man solle Krankheit und Tod - egal wie zustande gekommen - annehmen.
Ein empfohlener Vorsatz zur Körperverletzung anderer Menschen ist ein Unterschied dazu... eine Krankheit die man (bereits) hat sowie auch die Möglichkeit des Todes durch diese, anzunehmen... und nicht alles lässt sich einfach mal wegimpfen.
Und wie es ausschaut, ist eine wirkliche Immunität nach der Impfung noch nicht gegeben... zudem besteht auch weiterhin die Möglichkeit, andere trotz selbst geimpft zu sein, weiterhin anzustecken...
Wer glaubt dann keinen MNS mehr tragen zu müssen oder für ihn die Maßnahmen beendet sind... nun ja... jedem sein Glaube...
Das Virus Sars-Cov2 laufen zu lassen - ohne ausreichende Durchimpfung und ohne Eindämmungsmaßnahmen - würde sehr viele Menschenleben kosten. Das bestreitest Du zwar
Warum sollte ich etwas abstreiten von dem ich nicht weiß, wie es kommt.
Ich hinterfrage die Absolutheit Deines Wissens, dass es so kommen wird, wie Du schreibst, wie Du da so sicher sein kannst? Nur anhand der Zahlen, die uns die weisen Herren und Dame täglich unter die Nase reiben?
Doch sorry... selbst Herr Wieler sagte ja... "Hinterfragen ist nicht erlaubt". Gilt dies nun auch hier?
Weil Du nicht dran glaubst, dass die Projektionen von Wissenschaftlern, die auf Erfahrungen mit früheren Pandemien und logisch nachvollziehbaren Berechnungen beruhen, stimmen,
Auch hier stelle ich diese in Frage, hinterfrage diese kritisch, weil meine Intuition mir sagt, dass etwas faul an der Sache ist. Was... weiß ich nicht. Doch ich bin zuversichtlich, dass dies sich noch zeigen wird.
Wichtige Worte: Projektion aus der Vergangenheit in die Gegenwart, werden auch so die Zukunft bestimmen. Einfacher gesagt... der Mensch hat nix dazugelernt. Er wiederholt lediglich seine alte Erfahrung. Das nenne ich Steckenbleiben im Alten. Wenn ständig alte Muster wiederholt werden, braucht sich keiner wundern, dass sich nichts ändert. Doch vielleicht ist ja Veränderung gar nicht wirklich gewollt. Es soll ja möglichst alles wieder werden, wie vor Corona... die sogenannte Normalität...
Das wird es jedoch nicht...
möchtest Du das Experiment wagen, einfach zu lockern, und wir sollten doch alle Krankheit und Tod annehmen und den Verstand abschalten.
Gesünder als die Impfungen wäre, es so zu machen wie in Neuseeland und/oder Australien... Shutdown - gezielt und organisiert über einen festgelegten Zeitraum... für alles und jeden. Den Virus aushungern, verhungern lassen. Bewegt sich keiner mehr vom Fleck und grenzt die Kontakte total ein, kann er keinen neuen Wirt mehr finden und stirbt... auch die Mutationen. Doch dazu gehört neben einer strukturierten Organisation auch der Mut zum Aushalten/Durchhalten... sprich Geduld mit sich selbst zu haben.... und danach ein gegenseitiges und gemeinsames Unterstützen und Aufbauen dessen, was währenddessen zu Bruch ging... so wie nach einem Krieg, mit neuen Ideen und Innovationen - miteinander und füreinander.
Ich hinterfrage: Ob das Frau Merkel, Herrn Drosten, Herrn Spahn und Co. gefällt? Ist dies gewollt von diesen und auch anderen Herren und Damen auf dieser Welt? Wer weiß es? Neuseeland und Australien haben es hinbekommen...
Aber bei einer seltenen Nebenwirkung einer Impfung - seltener als ähnlich drastische oder gar drastischere Folgen der Krankheit - ist die Akzeptanz plötzlich vergessen...
Ich hinterfrage: Ist dies sicher, diese seltenen Nebenwirkungen und auch die drastischen Folgen der Krankheit? Wieviel Erfahrungen haben die Experten damit "heute" gemacht? Reichen diese wirklich aus, um die Impfung schönzureden und das Virus als absolut tötliches Monster hinzustellen?
Irgendjemand hatte es heute bereits geschrieben... ach ja... auf Twitter unter dem Post von Herrn Söder... ein gewisser Baron Samogon: "Menschen werden wie Laborratten behandelt". Ich nannte es Versuchskaninchen...
https://twitter.com/Markus_Soeder/status/1372570267675942919?s=20
Der Braten stinkt noch immer und ist nicht glaubwürdig.