Tommy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2006
- Beiträge
- 25.349
Es reicht mit dieser ... Gebauer!
Sie sollte zurücktreten, ist mit Sicherheit die falsche Besetzung in Krisenzeiten wie diesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht mit dieser ... Gebauer!
Das ist psychologisch bedingt.mit der ffp-2 maske wird es mir schon nach einer viertel stunde schlecht..
Unser Jesus Christus will das wir gesund bleiben und hat uns daher mit Hirn und Forschungskraft ausgestattet um solche Krankheiten zu überwinden.
Es fehlen gänzlich alle notwendigen langen Impfstudien – seit 1990 testet man mRNA-Impfstoffe, doch weltweit erhielt nicht ein einziger Impfstoff bisher eine Zulassung.
Nun soll es mittels einer “Notzulassung” innerhalb von wenigen Monaten einen neuen, völlig UNBEKANNTEN Impfstoff geben der uns in einer angeblichen Pandemie retten soll und mehr Menschenleben fordern kann, als jemals an einer Grippe gestorben sind?!
Unsere Pflicht ist, daß wir unseren Körper mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen fit und gesund erhalten und aufpassen, daß wir nicht krank werden (gesunde Lebenweise) und daß wir unseren Gott lieben, von ganzen Herzen, von ganzer Seele und mit ganzer Kraft.
Das ist psychologisch bedingt.
Du trägst diese Maske nur, weil du musst.
Schon bevor du sie aufsetzt, suggerierst du dir (eventuell unbewusst): "Oioioioi, mir wird jetzt gleich gaaanz schlecht!"
Die Übelkeit entsteht durch die starke innere Abwehrhaltung.
(...)
ich meine dadurch, dass ich nicht ausreichend frische luft bekomme.
Ja wenn du so fragst, sehr viel, schreib ich aber lieber nicht!!!!!Fällt dir eigentlich noch irgendwas auf?
Du kriegst damit nicht viel weniger frische Luft als ohne MNS. Die sog. Rückatmung - also die ausgeatmete Luft, die sich hinter der Maske staut und sich nicht verflüchtigt - macht nur maximal ein oder zwei Deziliter aus, was relativ wenig ist ggü. dem Luftvolumen in der Größenordnung von Litern, die wir mit jedem Atemzug ein- und ausatmen. Und dieses Atemvolumen kommt auch mit MNS hauptsächlich von außerhalb der Maske.
Diese simple Betrachtung zeigt auch schnell, dass dieses Experiment mit dem CO2-Sensor hinter der Maske nur sehr wenig Aussagekraft hat. Es wäre in der Tat schädlich, wenn die gesamte Luft, die man einatmet der Mischung der ausgestmeten Luft entspräche, also, wenn man ausschließlich die Rückatmung wieder einatmen würde. Da dies aber wie gesagt nicht der Fall ist und ein Großteil der Atemluft für jeden Atemzug nach wie vor von außerhalb kommt, ist das wie gesagt kein großes Problem.
man kann auch mit der halben lunge weiterleben. ist halt gewöhnungsbedürftig. ..Der Atmenwiderstand wird größer, was gewöhnungsbedürftig ist.