Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ist mir auch so gegangen. Selten so viel gegoogelt und Artikel gelesen wie in diesem Thread. Ist zwar zeitraubend, aber im Moment gibt es kein wichtigeres Thema für mich. Allein die fake news, die die hier schreibenden Covidioten in den Social Media aufgeschnappt und in Serie in diesem Thread abgeladen haben, als handele es sich um eine Deponie für Sondermüll, hat dies erforderlich gemacht.

Ich bereue das aber nicht, war keine Zeitverschwendung, sondern im Gegenteil.

Ich habe hier mehr Informationen erhalten und gegenteilige Meinungen gelesen wie mein gesamtes Umfeld. Wenn meine Arbeitskollegen mich fragen, woher ich so gut informiert sei, ich müsse ja täglich stundenlang durchs Internet surfen, mag ich gar nicht zugeben, dass ich dass alles aus einem Eso-Forum habe.:D

ach, an diesen der Bevölkerung aufgezwungenen FFP-Masken
verdienen doch nur welche wieder was, und das ist der Hauptgrund
warum sie 'empfohlen' werden

man hat wohl Unmengen davon bestellt, jetzt sind die da
und liegen nur rum, wenn nicht genutzt werden

Kannst Du nicht garantieren und darfst Du so nicht sagen. Es ist nicht erlaubt, über Internet medizinische Gewährleistungen zu geben, nicht einmal als Arzt dürftest Du das. Du nimmst Dir echt viel heraus, nur weil Du in der Branche in einer unteren Funktion tätig bist. Du bist kein Arzt! Ich finde das sehr unseriös von Dir. Du hast keinerlei Kompetenz dafür. Was soll das?

Wie kannst Du es wagen jemandem zu sagen, sein Beruf entspräche einer unteren Funktion. Weißt Du eigentlich welches Wissen ein Desinfektor, gerade über Keime, haben muss?

Es ist dir mit Sicherheit nicht erlaubt übers Internet zu behaupten FFP-Masken verursachten Atemstillstände. Das ist fahrlässig! Meines Wissens bist du weder Ärztin, noch hast du jemals eine medizinische Tätigkeit ausgeübt - weder in relevenater noch in unterer Funktion.

:ROFLMAO: Also wenn sogar ein Kinderarzt-Link als Blödsinn betrachtet wird, ist mir das Niveau wirklich zu bodenbehaftet. Tschüssi!

War das jetzt die sechsunddreißigste Verabschiedung für wahrscheinlich längere Zeit oder auch für immer? Nach denen du dann fünf Tage später wieder weiter schreibst?

Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden

Fang bloß nicht an deinen Beruf vor der zu rechtfertigen. Das hast du nicht nötig!

Sie hat entweder keine Ahnung von deinem Beruf oder sie versucht dich und deinen Beruf zu diskreditieren, weil ihr kein Argument zur Sache einfällt.

Immerhin hast du bis jetzt für @Evatima scheinbar so eloquent argumentiert, dass sie dich tatsächlich für einen Art hielt.;)

Werbung:
Fang bloß nicht an deinen Beruf vor der zu rechtfertigen. Das hast du nicht nötig!

Sie hat entweder keine Ahnung von deinem Beruf oder sie versucht dich und deinen Beruf zu diskreditieren, weil ihr kein Argument zur Sache einfällt.

Immerhin hast du bis jetzt für @Evatima scheinbar so eloquent argumentiert, dass sie dich tatsächlich für einen Art hielt.;)
Jo, da war sie dann wohl doch enttäuscht, dass ich dann doch kein Arzt bin.

Man hat ja Augen und Ohren und wenn man in einem Krankenhaus arbeitet, dann schaut man auch über den Tellerrand hinaus und bekommt Einiges mit was anderen verborgen bleibt

Im OP und auf der Intensiv zu arbeiten ist ja auch sehr interessant

Zurück
Oben