JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Druschba-FreundschaftOh, ich weiß nicht ob der so gut ist. Die Russen wollen uns nur Chips einpflanzen und unfruchtbar machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Druschba-FreundschaftOh, ich weiß nicht ob der so gut ist. Die Russen wollen uns nur Chips einpflanzen und unfruchtbar machen.![]()
Ist mir auch so gegangen. Selten so viel gegoogelt und Artikel gelesen wie in diesem Thread. Ist zwar zeitraubend, aber im Moment gibt es kein wichtigeres Thema für mich. Allein die fake news, die die hier schreibenden Covidioten in den Social Media aufgeschnappt und in Serie in diesem Thread abgeladen haben, als handele es sich um eine Deponie für Sondermüll, hat dies erforderlich gemacht.
Ich bereue das aber nicht, war keine Zeitverschwendung, sondern im Gegenteil.
Kannst Du nicht garantieren und darfst Du so nicht sagen. Es ist nicht erlaubt, über Internet medizinische Gewährleistungen zu geben, nicht einmal als Arzt dürftest Du das. Du nimmst Dir echt viel heraus, nur weil Du in der Branche in einer unteren Funktion tätig bist. Du bist kein Arzt! Ich finde das sehr unseriös von Dir. Du hast keinerlei Kompetenz dafür. Was soll das?
Also wenn sogar ein Kinderarzt-Link als Blödsinn betrachtet wird, ist mir das Niveau wirklich zu bodenbehaftet. Tschüssi!
Druschba
Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.
Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden
wie dumm dieser Kommentar ist und fies noch dazu.
Naja du vergleichst ja auch eine Maske mit einer Mütze, auch nicht besser!!!
Haallooo noch nicht mitbekommen!?
,Wir, sollen uns ruhig verhalten, die dürfen aber alles sagen und uns auch beschimpfen!!!
Jo, da war sie dann wohl doch enttäuscht, dass ich dann doch kein Arzt bin.Fang bloß nicht an deinen Beruf vor der zu rechtfertigen. Das hast du nicht nötig!
Sie hat entweder keine Ahnung von deinem Beruf oder sie versucht dich und deinen Beruf zu diskreditieren, weil ihr kein Argument zur Sache einfällt.
Immerhin hast du bis jetzt für @Evatima scheinbar so eloquent argumentiert, dass sie dich tatsächlich für einen Art hielt.![]()