Ich muss jetzt -unter uns- mal ganz ehrlich sagen - dass ich diesen Helfer / Mann - mit geimpft und keine Nebenwirkungen - jetzt nicht unbedingt vor die Kamera gestellt hätte ... im Morgenlicht.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss jetzt -unter uns- mal ganz ehrlich sagen - dass ich diesen Helfer / Mann - mit geimpft und keine Nebenwirkungen - jetzt nicht unbedingt vor die Kamera gestellt hätte ... im Morgenlicht.
Da fehlt halt die Maske. Hätte besser ausgesehenIch muss jetzt -unter uns- mal ganz ehrlich sagen - dass ich diesen Helfer / Mann - mit geimpft und keine Nebenwirkungen - jetzt nicht unbedingt vor die Kamera gestellt hätte ... im Morgenlicht.
.
Ohne Menschen wie @JimmyVoice würden wir alle bei einer OP jämmerlich an Viren oder Bakterien KREPIEREN.
Da fehlt halt die Maske. Hätte besser ausgesehen
ich hab's jetzt ironisch genommen
Ja, und?er ist kein arzt sondern desinfektor..
chirurgen verwenden aber keine ffp-masken. weder 2 noch 3.
was durch ffp-masken möglich sein ist, dass es u.a. auch zu einer zu hohen konzenttration an co2 kommen kann.
ab einer konzentration zwischen 30 000- 40 000 ppm wird es lebensgefährlich. bevor es allerdings zu einem atemstillstand kommt
wird man bewusstlos.
es kann jeder den selbsttest machen und einfach mal in den sensor eines co2-messgerätes ausatmen.
von einem einzigen mal steigt der wert schon auf über 1000 ppm.
die normale luft im freien hat einen wert von +/- knapp unter 400 ppm.
Tja, und was machen nun die Ärzte die Tag-täglich die Masken tragen müssen zu ihrem eigenen Schutz und den ihrer Patienten?Es steht aber auch nirgends, das es gesund ist!!!!