Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, und?

Hat er damit weniger Ahnung?

Schließlich geht es bei @JimmyVoice jeden Tag um LEBEN und TOD.-
Ich hab jedenfalls mehr Einblick als einige hier und ja auch eine gewisse Ahnung
Ich hab schließlich viel Praxis und erlebe vieles hautnah
Und Sitz nicht bequem zu Hause auf dem Sessel weit weg von der Realität.

Klar, dass es Leute gibt denen es stört das man mir nichts vormachen und irgendetwas halbgaren vorsetzen kann.
Schön blöd halt, wenn jemand auch Blick hinter die Kulissen hat.

Bin ja schließlich kein Dummer Mensch
Was soll's, sie Schaden sich nur selber und zeigen wer sie wirklich sind

Ich habe fertig

Werbung:
Das hat doch niemand, ist doch nicht nötig....
Wenn du diese Maske in der Apotheke kaufst bekommst du eine Einweisung.

Im Internet gibt es in der Zwischenzeit sogar von Medizinern eine Gebrauchsanweisung zu lesen.

In jedem Krankenkassenheft ist eine Gebrauchsanleitung zu lesen.

Auf jeder Maske steht auf der Packung eine Gebrauchsanweisung, wie bei jedem Medikament.

Es gibt noch jede Menge Unwissende hier.

Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden
@JimmyVoice lass dich doch von so was nicht ärgern. Es wird halt was geschrieben damit das eigene Unwissen nicht zu Tage kommt.-

Längst zigfach widerlegt, auch hier im Thread, bitte informier Dich mal, bevor Du solch einen Unsinn weiterverbreitest.

https://www.umweltbundesamt.de/themen/alltags-op-masken-fuehren-nicht-zu-erhoehtem

ah ja, und du hast es genau gelesen:

Alltags- oder OP-Masken führen nicht zu erhöhtem Einatmen von CO2

es ging oben gerade um ffp-2 und 3 masken.

ich hatte übrigens schon vor corona selbst ein co2-messgerät.
ppm heisst part pro million und nicht pro milliliter.

mit der ffp-2 maske wird es mir schon nach einer viertel stunde schlecht..
mit der medizinischen halte ich es etwas länger aus.. aber auch nicht den ganzen tag.

Ich sag nur: Schuster, bleib bei Deinen Leisten und versuche nicht, nach oben hochzustapeln. Das macht nun mal keinen Eindruck. Jeder hat seinen beruflichen Bereich und Kinderärzte wissen garantiert besser Bescheid über die gesundheitlichen Notwendigkeiten 7-jähriger Kinder als ein bessergestellter OP-Raumputzer.
Damit bist du endgültig out, das also ist deine menschliche Seite? Du spielst dich hier als Moralapostel auf, was hinter den Kulissen ist hast du jetzt zur genüge gezeigt.

was ich nicht ganz verstehe..wann kommt ein desinfektor mit covid 19 patienten in berührung und setzt sich damit einer gefahr aus..
Das ist nicht zu glauben. Urteilen über einen Beruf und keine Ahnung haben.

Allein einen Desinfektor mit einer Reinigungskraft gleichzusetzten, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Liebe Loop
Da ich offensichtlich so viele ungute Gefühle triggere, werde ich aus diesem Corona-Thread endgültig aussteigen, auch weil mir diese Dramatik doch etwas zu befremdlich wird, untertrieben ausgedrückt.

Es beruht übrigens auf Gegenseitigkeit, das mit dem "nicht so sein wollen". Ich bin echt froh, dass ich nicht solchen aus meiner Sicht überproportionalen Gefühlsdynamiken ausgesetzt bin. Dafür bin ich einfach zu sachlich und zu nüchtern.

Ich schreibe lieber wieder in den spirituellen Threads, dort fand ich eher gleichgesinnte User, eben die typischen Trulla-Esos im Forum. Nichts für ungut. Ihr habt euren Thread wieder für euch ganz alleine. :)

Damit bist du endgültig out, das also ist deine menschliche Seite? Du spielst dich hier als Moralapostel auf, was hinter den Kulissen ist hast du jetzt zur genüge gezeigt.
Na ja, Kinderärzte hatten jedenfalls nicht wegen einen Atemstillstand von FFP für Kinder abgeraten, sondern hatte andere Gründe. Da wurde etwas von ihr dargestellt was eben halt nicht stimmte.
Soviel zu ihrer nicht vorhandenen Kompetenz und Fachwissen hat sie schon Mal gar nicht. Sie ist halt keine Ärztin.

Werbung:
Zurück
Oben