Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaffst es einen Hunni bei dem Ramsch-Laden auszugeben??
Das macht wohl jedem Sorgen.Also mir persönlich, macht das schon auch Sorgen.
Du schaffst es einen Hunni bei dem Ramsch-Laden auszugeben??
ein interview mit einen hausarzt auf der demo heute in berlin.
ist er auch ein covidiot?
Danach ereifert er sich über die Impfung. DA driftet er ein wenig ab. Zum einen bin z.B. ich nicht überrascht über die Mutationen. Bzgl. der Impfung sind die allerdings erst dann ein Problem, wenn Merkmale am Virus mutieren, auf die das Immunsystem durch die Impfung trainiert wurde - da muss man schon differenzieren und hoffen, dass eine Mutation keine sog. Escape-Mutation ist. Der Vorteil der mRNA- und Vector-Impfstoffe ist es dabei, dass sie sich sehr schnell anpassen lassen, sobald eine solche Escape-Mutation auftritt.
Er spricht ja auch die Grippe an, die saisonal geimpft werden muss. Es gibt da mittlerweile Ideen, wie man das Immunsystem auf die Merkmale der Influenza-Viren trainieren kann, die sich am wenigsten verändern bei Mutationen. wenn das gelingt, wird es eine länger anhaltend wirksame Impfung gegen Grippe geben.
Er spricht sich auch dafür aus, Risikogruppen zu schützen. Dieser Vorschlag kam ja schon häufiger. Wäre schön, wenn es ginge. Ich habe aber noch keinen einzigen brauchbaren Vorschlag dazu gesehen, wie das konkret vonstatten gehen soll. Denn die Risikogruppen sind eben nicht nur senioren im Heim, sondern auch so einige Menschen, die mitten in der Gesellschaft mitten im Leben stehen.
Später bemängelt er, dass mit der Verimpfung in Impfzentren etc. ja die Spätnebenwirkungen der Impfungen nicht mehr verfolgt werden. DAS ist quatsch. Es läuft Phase 4 der Studien, wo eben genau das geschieht. Wenn jemand mit entsprechenden Problemen zum eigenen Hausarzt geht, so kann der das mit der Impfung in Verbindung bringen, egal, ob er selbst gespritzt hat oder ein Arzt im Impfzentrum.
Er bemängelt weiter das Home-Schooling, dass das eine Notlösung wäre etc. Und damit hat er - in der aktuellen Form - absolut Recht. Die Schulen wurden da auch ziemlich alleine gelassen, dass sie gefälligst Konzepte entwickeln und umsetzen müssen. Hier wäre es auch notwendig gewesen, besser durchdachte Konzepte zu entwickeln. Und das ist auch weiterhin notwendig - immerhin kann eine solche Situation in Zukunft wieder auftreten. Es wäre wünschenswert, das Schulsystem auf eine Art umzugestalten, dass flexibler zwischen Präsenzunterricht und Homeschooling umgeschaltet werden kann.
Er bemängelt, dass es ignorant wäre diese Mängel ggü der Gefahr des Virus abzuwiegen.
Zwischendurch tut er auch so, als wäre es nur Herr Drosten, der irgendwie da die Maßnahmen vorgibt oder der Politik Input gibt. DAS ist definitiv falsch - da gibt es viele Wissenschaftler verschiedener Disziplinen, die darüber forschen, arbeiten und der Politik Vorschläge unterbreiten.
Und wenn z.B. geäußert wird, man könne alleine am Gesicht von Herrn Drosten ablesen, er wäre nicht integer, so deutet DAS nicht auf Respekt für meine Meinung hin. Es ist auch kein Bagatell (Wortwahl vom interviewten Arzt) z.B. Judensterne mit der Aufschrift "ungeimpft" auf Demos zu tragen oder Herrn Drosten mit KZ-Arzt Megele zu vergleichen. DAS ist der Hass, wie er von einigen "Maßnahmen-Kritikern" gezeigt wird, und dem werde ich sicherlich nicht wohlwollend und respektvoll begegnen. Und sowas kam wie gesagt auch hier im Forum vor bzw. wurde verteidigt.
Es ist auch kein Bagatell (Wortwahl vom interviewten Arzt) z.B. Judensterne mit der Aufschrift "ungeimpft" auf Demos zu tragen oder Herrn Drosten mit KZ-Arzt Megele zu vergleichen. DAS ist der Hass, wie er von einigen "Maßnahmen-Kritikern" gezeigt wird, und dem werde ich sicherlich nicht wohlwollend und respektvoll begegnen. Und sowas kam wie gesagt auch hier im Forum vor bzw. wurde verteidigt.