er ist ja auch nicht überrascht was die mutation betrifft..im gegenteil..
und wie ein virus mutiert kann man erst feststellen wenn durch eine impfung diese impfung nicht anspricht..
Sobald eine sog. Escape-Mutation passiert. Und je mehr das Virus grassieren kann, desto wahrscheinlicher passiert das. Das macht Impfungen generell nicht sinnlos.
bei influenza ist es zb. sehr schön zu sehen..viele lassen oder ließen sich impfen und erlebten dennoch schwere verläufe..somit sind einige impfungen eher sinnlos..und er ist ja generell kein impfgegner..
Jedes Jahr versuchen Experten herauszufinden, welche der vielen Influenza-Stämme im Umlauf in der nächsten Saison grassieren werden. Das schaffen sie mal gut, und manchmal weniger gut und sie verschätzen sich etwas. Das macht diese Impfung immernoch nicht komplett sinnlos.
schon möglich das es inzwischen ideen gibt..doch hat das zb. meiner frau nicht geholfen die durch die impfung immer wieder heftig erkrankte..
erst als sie die impfung aufhörte geht es ihr wieder gut..
Das ist schön für Dekne Frau. Sie ist aber nicht repräsentativ für die ganze Bevölkerung.
er spricht damit die risikogruppen an die auch die meisten sterbezahlen verursachten, nämlich die leute in den pflegeheimen..
wie es aussieht können sich risikogruppen in der öffentlichkeit wesentlich besser schützen..
Sie mögen sich aktuell besser schützen können als Menschen im Pflegeheim. Dabei helfen ihnen auch die Maßnahmen. Wenn man dem Virus erlauben würde zu grassieren, wird auch für die Risikogruppen außerhalb von Pflegeheimen der Schutz immer schwieriger.
dabei geht es darum, dass der hausarzt die folgen sehen kann, aber nicht der arzt im impfzentrum..
Und das macht nichts. Denn der Hausarzt kann das ebenfalls ggf. auf die Impfung zurückführen und melden, egal, wer die Spritze gesetzt hat.
das ganze home- schooling hat sich bis jetzt als ein einziges chaos rausgestellt..denke mal die großteil der lehrer wird dir das bestätigen..
Ich habe dem nicht widersprochen und sagte selbst, dass da bessere und auch langfristig nachhaltigere Konzepte entwickelt werden müssen.
er bemängelt vor allem das mängel mit ihren auswirkungen ignoriert werden..
Und das ist nicht der Fall.
ertja, aussortierte leute..und genau das bemängelt er...
Nein.
das kommt von dir und nicht von ihm..
komischer weise schreibst du nichts dazu was er wirklich gesagt hat was die "hasserfüllte" gesellschaft bzw. die spaltung ausmacht..
Ich schrieb das um zu zeigen, dass diese Spaltung nicht nur von einer Seite ausgeht. Und die Meinung von jemandem, der z.B. äußert man könne schon am Gesicht von Herrn Drosten ablesen er wäre nicht integer, werde ich sicherlich nicht respektieren.