Magikos
Sehr aktives Mitglied
Also mir persönlich, macht das schon auch Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das machst du ständig. es geht um eine bestimmte Sache,
daraufhin antwortet man dir etwas, das gefällt dir aber nicht,
dann sagst du dazu aber nichts, sondern fängst eine neue
Baustelle an. und die erste Sache kommt Tage oder Wochen
später unverändert nochmal dran, man antwortet wieder,
das gefällt dir wieder nicht, also kommt wieder was Neues ...
Wie furchtbar und ja, da bin ich ganz Deiner Meinung.https://twitter.com/PolizeiSachsen/status/1370658991605477380?s=19
Das ist ein ganzer Twitter-Thread der Polizei Sachsen. Der blaue Haken bedeutet, dass die Idendität des Accounts bestätigt ist - es ist also garantiert niemand, der sich das im Namen der Polizei ausdenkt.
Hier ein wichtiger Ausschnitt aus dem Thread:
Anhang anzeigen 83387
Die Polizei nuss also Impfzentren vor Angriffen durch die Demonstrationen schützen. Soviel zum Thema "alles friedlich".
Wer sich nicht impfen lassen will... ok, von mir aus. Aber es darf auch niemand dran gehindert werden, der impfwillig ist.
Mir nichtAlso mir persönlich, macht das schon auch Sorgen.
Von Panik war keine Rede, aber ich mache mir, wie schon geschrieben, auch Sorgen.Mir nicht
Sowas macht jeder Impfstoff durch.
Es gibt immer zumeist seltene Nebenwirkungen, die erst nach der Phase 3 in der Massenanwendung auftauchen. Deswegen bleiben die Impfstoffe ständig in Beobachtung.
Bisher hat es auch keine hochdramatischen Impfkomplikationen bei den Covodimpfstoffen wirklich gegeben.
Wir reden hier von Sachen, die bei 0,2 bis 0,8 Prozent der Geimpften liegen
Es gibt nun wirklich kein Grund zur Panik und schon gar nicht einen Impfstoff als etwas hochgefährliches und sehr tödliches Mittel darzustellen.
Zumal es sich um unterschiedliche Impfstoffe handelt.
was denn für eine baustelle..ich will ja nur wissen wo ich enventuell umgeschwenkt habe mit meiner meinung..
nicht "umgeschwenkt bzgl einer meinung", sondern "umgeschwenkt auf ein anderes thema".