T
ThePassenger
Guest
Auf jeden Fall. Dann lieber anonym online bestellen. Da gibt man wenigstens nicht seinen Namen und seine Adresse preis.
Was sollen denn die sonstigen Angaben sein?
Ne, aber ich hatte über deine Worte gestern nachgedacht, wegen "dem Geschäfte unterstützen", so fuhr ich heute um 10 Min. vor 10:00 Uhr morgends in die Innenstadt und ein Laden hatte offen, ein KIK, davor eine Frau mit einem Terminstand, wo auch eine Telenummer war. Ich bin direkt zu ihr hin und fragte wann ich einen Shoppingtermin haben kann, sie sagte um 10:00 Uhr heute, also ich konnte mich in die Warteschlange stellen und um 10:00 Uhr rein, 45 Minuten hat man Zeit zum Shoppen. Okay den Pass zeigen und die Email Addy geben fand ich nicht so gut, aber tat es doch, weil ich Kleidung und anderes dort kaufen wollte.
Immerhin wurde ich nen Hunni los und kam mit ner RIESEN-Shoppingtüte voller Kleidung wieder raus.
Stimmt, online macht es gar keinen Spass mehr, ich gebe dann doch auch lieber die Daten her, Telenummer gab ich nicht an, aber die EmailAddy, ist sowiso ein Gratispostkasten also dort kommt eh viel Werbemist immer. Jetzt habe ich aber wenigstens neue Klamotten und kann meinen Kleiderschrank auspesten.