Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich weiß ja nicht was für Vorstellungen diese Menschenverächter haben, die Telefone und auch das Internet ist überlaufen von all den Impfwilligen, es dauert sehr lange um einen einen Impftermin zu bekommen.

Aber auch dies wird wohl als Lüge hingestellt werden.
Nur blöd für Die, das die Zahlen bei den über 80 Jährigen, die Positiv getestet werden, rapide fallen und das eben auch wegen der Impfung
https://www.n-tv.de/panorama/Positive-Corona-Tests-bei-Senioren-sinken-article22417015.html

Zuletzt bearbeitet:
Gestorben an oder mit #COVID19?

Eine Autopsie-Studie der Charité Berlin bestätigt einmal mehr, dass fast alle Todesfälle auf die Infektion zurückzuführen sind, nicht auf Vorerkrankungen. Ohne COVID-19 wären diese Menschen zu dem Zeitpunkt nicht verstorben.

https://www.nature.com/articles/s41598-021-82862-5

Für mich ist dieses "an" oder "mit" verstorben ohnehin die blödeste Verleugnertheorie, die je erschaffen wurde.

Hat man das jemals mit einer anderen Krankheit gemacht? An oder mit Pest verstorben. An oder mit Diphtherie verstorben. An oder mit Grippe verstorben. An oder mit Aids verstorben.

So ein Schwachsinn, echt. Selbst wenn die Vorerkrankungen den Verlauf verschlimmert haben, hätte man ohne Infektion evtl. noch viele Jahre weiterleben können. Aber das wurde schon so oft erwähnt. Na vielleicht hilft die Studie ja, dass das in diverse Köpfe reingeht.

Psychische Folgen nach Covid-19
Die Infektion ist abgeklungen, aber die Psyche lässt keine Ruhe: Wie bei anderen extrem belastenden Ereignissen kann auch nach Covid-19 eine Traumafolgestörung resultieren

Psychische Folgen nach Covid-19 | Apotheken-Umschau (apotheken-umschau.de)

Nach meiner Lungenentzündung vor drei Jahren hab ich danach monatelang große Angst im Dunkeln gehabt, hab damals sogar einen Thread darüber aufgemacht. Das war furchtbar, ich kannte sowas davor ja nicht, hatte nie Angst im Dunkeln. Das ist zum Glück zum Großteil vergangen, ganz zwar nicht, ein mulmiges Gefühl bleibt, wenn ich alleine im Dunkeln bin, aber damit kann ich halbwegs leben. Der Grund sind die Erstickungsanfälle mit Todesangst, die besonders in der Nacht aus dem Schlaf heraus furchtbar waren. Das hat sich irgendwie verknüpft.

also ich habe mir inzwischen lediglich den ersten tiel des interviews angehört..
was mir dabei aufgefallen ist, darf man menschen die infiziert sind eigentlich impfen?
mal weiter sehen, vieleicht kommt auch noch etwas dazu..ansonsten finde ich seine aussagen sehr interessant..

wenn das Ding da sich als böswilliges das Impfen ins schlechte Licht rücken herausstellt, sind die erledigt. der Typ von dem Blog sollte sich schnell um Schadensbegrenzung bemühen und soweit er kann zurückrudern, bevor die Leute von faktencheck ihr Ergebnis präsentieren. (aber was geb ich denen noch Tips)

das lass mal getorst seine sache sein..hast du dir das interview angesehen was @Alfa-Alfa reingestellt hat?

Werbung:
Für mich ist dieses "an" oder "mit" verstorben ohnehin die blödeste Verleugnertheorie, die je erschaffen wurde.

Hat man das jemals mit einer anderen Krankheit gemacht? An oder mit Pest verstorben. An oder mit Diphtherie verstorben. An oder mit Grippe verstorben. An oder mit Aids verstorben.

So ein Schwachsinn, echt. Selbst wenn die Vorerkrankungen den Verlauf verschlimmert haben, hätte man ohne Infektion evtl. noch viele Jahre weiterleben können. Aber das wurde schon so oft erwähnt. Na vielleicht hilft die Studie ja, dass das in diverse Köpfe reingeht.

es geht um die zahlen..
wenn jemand heute zb. an herzinfarkt oder schlaganfall stirbt und positiv getestet wurde zählt er zu den "an oder mit corona verstorbenen"..das heißt sie werden in der statistik aufgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben