Schnefra
Sehr aktives Mitglied
Realitätsverweigerer?
finde ich auch passend, ist jedoch auch auf Zahlenfreaks usw. ebenso anwendbar (Zahlen liebe ich übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realitätsverweigerer?
Hast ja recht.Reminder: Du unterhältst dich mit einem Troll, tust aber so, als unterhieltest du dich mit einem normalen User, den man mit Argumenten überzeugen kann. Das nur, um die Sturheit deines "Gesprächspartners" ins rechte Licht zu rücken.
Sturheit ist bei @Darkhorizon Programm wie bei allen Trolls.![]()
ich bin Für die Maßnahmen, fand den 1. Lockdown am besten und hätte ihn länger durchgezogen...in Umkreis meiner Familie gibt es an Corona Verstorbene (die sich zugegeben leichtsinnig verhalten haben), außerdem arbeitet meine eine Tochter im OP eines sehr großen Klinikums...
Das nur, um die Sturheit deines "Gesprächspartners" ins rechte Licht zu rücken.
Sturheit ist bei @Darkhorizon Programm wie bei allen Trolls.![]()
finde ich auch passend, ist jedoch auch auf Zahlenfreaks usw. ebenso anwendbar (Zahlen liebe ich übrigens auch)
Ist eigentlich in deinem Thread nichts mehr los, da du hier abhängst?
Coronafällen aus deinem Umkreis
Und deine Tochter? Ist sie schon geimpft?
Covidioten sind nur deshalb so idiotisch ohne es zu merken, weil sie die gegebene Realität nicht nur einfach verweigern, sondern sich irgendeine lächerliche Fantasy-Realität zaubern, die dazumal auch noch sooo entsetzlich horror ist, dass man schon auch von einem gewissen Krankheitswert ausgehen muss, wenn diese Leuts sich auch noch als die "Seher, Aufklärer und wahren Versteher" verkaufen wollen.
Es könnte vermutlich, eventuell und vorstellbar so sein, dass diese Aussage nicht greifbar ist.offiziell, laut den behandelnder oder beratender Medizinern
wahrscheinlich keiner, *gg, alle haben mit ziemlicher Sicherheit ganz andere Ursachen angegeben bekommen