Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Lt. Verfassungsschutz ist es etwa jeder 10te Teilnehmer. Soviel zu einer Handvoll.
was ist jeder 10`te teilnehmer? ein rechtsradikaler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. Verfassungsschutz ist es etwa jeder 10te Teilnehmer. Soviel zu einer Handvoll.
Ich habe dir den link zu google eingestellt. Dort findest du die Antworten auf deine Frage. Lies es oder lass es.was ist jeder 10`te teilnehmer? ein rechtsradikaler?
Ich habe dir den link zu google eingestellt. Dort findest du die Antworten auf deine Frage. Lies es oder lass es.
ist es schon..abwarten.
WHO lehnt Impfpässe ab: „Corona-Pandemie ist in 10 Monaten vorbei“
05.03.2021 10:48
Die WHO hat sich gegen die Einführung von Impfpässen ausgesprochen. Diese seien nicht zielführend, zudem sei die Pandemie bald vorbei. Der Vorstoß durchkreuzt die Ziele vieler Regierungen, welche die Kontrolle über die Bürger ausweiten wollen.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) lehnt die von der EU-Kommission geplanten Impfpässe ab. „Wir verstehen, dass Regierungen mit der politischen Realität konfrontiert sind. Trotzdem gibt es ernste Bedenken“, sagt Europas WHO-Regionaldirektor Hans Kluge in einem Vorabbericht der Tageszeitung Die Welt.
Laut Kluge sei die für den Sommer angekündigte Einführung vermutlich unvermeidlich, aber keine Empfehlung der WHO. Es sei unsicher, wie lang eine Immunität anhält. Auch könne ein Impfstoff nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern, so der WHO-Regionaldirektor.
Seiner Ansicht nach ist die Corona-Pandemie in rund zehn Monaten zu Ende. Das würde nicht bedeuten, dass das Virus dann weg sei, aber es bräuchte wahrscheinlich keine störenden Interventionen mehr, erklärt Kluge dem Blatt.
... genau, das wird sich zeigen.... doch wird es jetzt von offizieller Seite eben verschwiegen, vertuscht, geleugnet so lange wie es nur geht oder eben so hingedreht, dass es nun die Vorerkrankungen waren, an denen die Menschen gestorben sind und nicht an den Impfungen...
Einfach mal so hingedreht, wie es passt... so wie auch zuvor... also vor den Impfungen die Leutchen "nicht" an den Vorerkrankungen sondern durch, mit und an Corona starben...
Meine Kritik richtet sich gegen dieses Wischiwaschi jedes Bundesland macht sich seine eigene Regeln.
Meine Kritik richtet sich gegen heute öffnet die Schule, morgen macht sie wieder zu, übermorgen gibt es immer noch keine Lösung. Kinder sollen Masken tragen und Abstand einhalten, im Bus wird dann wie Ölsardinen aufeinander gehockt.
Meine Kritik richtet sich gegen, wieso kann ich zum Friseur gehen und nach Malle in den Urlaub fliegen, aber nicht in einen Baumarkt gehen und in Deutschland ein Hotelzimmer buchen?
Meine Kritik an die Bundesregierung richtet sich gegen, meine Enkel dürfen mich nicht besuchen kommen, es ist aber kein Problem, wenn ich zu ihnen fahre. Wo ist da die Logik?
Wieso wird Impfstoff nicht verimpft, wenn er vorhanden ist?
Und auch Tote nach Impfungen werden untersucht, und da konnte bislang kein kausaler Zusammenhang belegt werden, der Grund zu größerer Sorge wäre.
Nein, das wird nicht einfach so hingedreht.
Zu Covid19 gibt es Untersuchungen, die belegen, dass die Infektion tatsächlich bri der Mehrheit der entsprechenden Verstorbenen die Todesursache war - z.B. hier: https://www.aerzteblatt.de/nachrich...ehrzahl-der-Betroffenen-auch-die-Todesursache
Und auch Tote nach Impfungen werden untersucht, und da konnte bislang kein kausaler Zusammenhang belegt werden, der Grund zu größerer Sorge wäre.
Wäre schon schön blöd, wenn die sich den Stuhl selbst absägen, auf dem sie sitzen, die Ärtze, welche mit der Pharmaindustrie Hand in Hand gehen... da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Solange Menschen käuflich sind, wird es keine wahrhafte Ehrlichkeit geben...