Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Quatsch, kommt alles aus derselben Ecke.
Die Quarkdenker-Lenker waren sogar schon in anderen Ländern und haben dort bei einschlägigen Demos mitgemischt.
Ist hinter den Kulisen alles eine Bagage, eine Organisation.

Wie gesagt, wäre das eine Frage für die x-Tausend Veranstalter, die das jahrzehntelang schon immer hingekriegt haben.
Daher doch so fragwürdig, warum den Quarkbossen das nicht gelingt.

so so, alle demos gegen die coronamaßnahmen sind von der organisation querdenken organisiert..vermutlich sogar was unsere umländer betrifft..
a015.gif

auch sämtliche kritiker in allen ländern...alles ein und die selbe bagage, eine organisation..
sorry Mr. Crowley..ich denke da überschätzt du die querdenker doch ein bisschen..

und wieder meine frage, wie willst du vermeiden, dass nicht immer wieder mal eine handvoll rechtsradikaler in einer demo mitlaufen was dieses thema betrifft..oder bist du wirklich der meinung, dass leute die zu tausenden demonstrieren alles rechtsradikale sind?..

Werbung:
Sehr geil. :D

Das ist der Sprecher des Protests, Alf Schmidt. Der war richtig abgenervt über die Querdenker.

"Ihr spielt hier "Corona muss weg" und Merkel muss weg" und "Wutbürger" auf unsere Kosten.
Eine Frechheit ist das.
Ihr seid die Diktatoren.
Ihr seid schlimmer als die, gegen die ihr angeblich antretet.
Was ihr macht, ist Nötigung und Diktatur."

Genial der Typ.

Erst die ersten 2 Minuten gesehen, aber der Sprecher der Bauern bringts schon mal auf den Punkt:
"Solche Bürger (gemeint ist der bananige Querdenker), die Solidarität einfordern von denen, die Jahrelang keinerlei Solidarität mit uns gezeigt haben, brauchen wir hier nicht"

:cool:

erkennst du nun auch den unterschied zwischen der bauerndemo und den demos gegen die maßnahmen was corona betrifft? :thumbup:

so so, alle demos gegen die coronamaßnahmen sind von der organisation querdenken organisiert..vermutlich sogar was unsere umländer betrifft..
a015.gif

auch sämtliche kritiker in allen ländern...alles ein und die selbe bagage, eine organisation..
sorry Mr. Crowley..ich denke da überschätzt du die querdenker doch ein bisschen..
Dass demokratiefeindliche Organisationen international vernetzt sind, ist doch wirklich nix neues.
Tu mal nicht so naiv.

und wieder meine frage, wie willst du vermeiden, dass nicht immer wieder mal eine handvoll rechtsradikaler in einer demo mitlaufen was dieses thema betrifft..
Und zum drittenmal meine Antwort: Frag das die Demoveranstalter, die das schon ewig hinkriegen.

oder bist du wirklich der meinung, dass leute die zu tausenden demonstrieren alles rechtsradikale sind?..
Wieso "wirklich", wüsste nicht dass ich das auch nur ansatzweise behauptet habe.
Wie kommst du zu dieser Unterstellung?

erkennst du nun auch den unterschied zwischen der bauerndemo und den demos gegen die maßnahmen was corona betrifft? :thumbup:

Ja.
Die Bauern haben gegen reale Mißstände gekämpft und einem wirren Heuchler, der ihnen seinen VT-Scheiss unterjubeln wollte, mal ganz gekonnt die Richtung gezeigt.

:cool:

Dass demokratiefeindliche Organisationen international vernetzt sind, ist doch wirklich nix neues.
Tu mal nicht so naiv.

vieviel betrifft davon die querdenker organisation?

Und zum drittenmal meine Antwort: Frag das die Demoveranstalter, die das schon ewig hinkriegen.

tja, kommt halt auf die demo drauf an..der angebliche sturm auf den reichstag hatte ja zb. mit der wirklichen demo auch nichts zu tun..es war eine völlig andere angemeldete demo..

Wieso "wirklich", wüsste nicht dass ich das auch nur ansatzweise behauptet habe.
Wie kommst du zu dieser Unterstellung?

also sind wir uns doch einig, dass bis auf einer handvoll rechtsradikaler, leute lediglich gegen die maßnahmen demonstrieren..oder?

a015.gif

und wieder meine frage, wie willst du vermeiden, dass nicht immer wieder mal eine handvoll rechtsradikaler in einer demo mitlaufen was dieses thema betrifft..oder bist du wirklich der meinung, dass leute die zu tausenden demonstrieren alles rechtsradikale sind?..
Dafür, dass du zig Demos hier eingestellt und auch schon Eckert verlinkt hast, bist du reichlich schlecht informiert.
Lassen wir mal dahingestellt, ob es Absicht ist, oder du das einfach nicht wahrhaben willst, was seit dem Sommer allerspätestens aber seit dem Herbst in Leipzig mehr als offensichtlicht war. Und landauf landunter zu lesen, hören und sehen war.
Ebenso, wie du bar jeder Fakten immer wieder behauptest, es handele sich um eine Handvoll Rechtsradikaler. Das ist schlichtweg gelogen. Auch das wurde hier schon thematisiert und entsprechend verlinkt. Insofern nein, frag erst gar nicht nach Belegen. Die ignorierst du konsequent.

Dafür, dass du zig Demos hier eingestellt und auch schon Eckert verlinkt hast, bist du reichlich schlecht informiert.
Lassen wir mal dahingestellt, ob es Absicht ist, oder du das einfach nicht wahrhaben willst, was seit dem Sommer allerspätestens aber seit dem Herbst in Leipzig mehr als offensichtlicht war. Und landauf landunter zu lesen, hören und sehen war.
Ebenso, wie du bar jeder Fakten immer wieder behauptest, es handele sich um eine Handvoll Rechtsradikaler. Das ist schlichtweg gelogen. Auch das wurde hier schon thematisiert und entsprechend verlinkt. Insofern nein, frag erst gar nicht nach Belegen. Die ignorierst du konsequent.

da täuschst du dich..hast du dir die demos in den livestreams schon einmal ganz angesehen?..wenn ja, dann schreibe mal wieviele rechtsradikale du entdecken konntest..

Werbung:
da täuschst du dich..hast du dir die demos in den livestreams schon einmal ganz angesehen?
Wieso soll ich mir ständig diesen Mist stundenlang anschauen? Sie latschen durch die Gegend und halten sich eher nicht an die paar Regeln, die sie als Auflage erhalten haben. Es gibt schreckliche Musik und furchtbare Redner.
..wenn ja, dann schreibe mal wieviele rechtsradikale du entdecken konntest..
Ich habe dir auf Nachfrage schon mehrfach diese Infos gegeben.

Zurück
Oben