Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Statt mir ständig zu schreiben oder darauf zu verweisen, du hättest eine Demo gesehen, hättest du bei Interesse längst etwas gefunden.
Du kannst aber gerne noch ein paar Runden mit dem Eiertanz weitermachen. Diesen dann allerdings ohne mich.

so würde ich an deiner stelle auch reagieren wenn ich etwas reinstelle was völliger unsinn ist..;)

Werbung:
und wieviele domos "alarmstufe rot" gab es?

Du meinst, die Beteiligung Rechter richtet sich nach der Anzahl der Demos derselben Veranstalter?
Komische Logik.

Ich bin eher der Meinung, dass es entweder

1.) an der grossen Schnittmenge an "Thesen" liegt:
Es geht bei den Quarkdenkern schlicht um antidemokratische politische Ziele und keinesfalls um sachliche Kritik an der Pandemiebekämpfung.
Daher werden Rechte nicht nur geduldet sondern sogar hofiert.
Kein Wunder, dass sich Demokratiefeinde des rechten Spektrums da pudelwohl fühlen.

oder

2.) an der Dummheit und Inkompetenz der Veranstalter liegt: Es gelingt diesen friedliebenden Demokraten im Gegensatz zu allen anderen Hunderttausend Demoveranstaltern die es in den letzten 50 Jahren so gab, einfach nicht, die braune Horde von sich fernzuhalten.

Ich persönlich tendiere eher zu Nr. 1, lasse mich aber gern zu Punkt 2 bekehren.

Lernbegierig,
der Crowley

Du meinst, die Beteiligung Rechter richtet sich nach der Anzahl der Demos derselben Veranstalter?
Komische Logik.

Ich bin eher der Meinung, dass es entweder

1.) an der grossen Schnittmenge an "Thesen" liegt:
Es geht bei den Quarkdenkern schlicht um antidemokratische politische Ziele und keinesfalls um sachliche Kritik an der Pandemiebekämpfung.
Daher werden Rechte nicht nur geduldet sondern sogar hofiert.
Kein Wunder, dass sich Demokratiefeinde des rechten Spektrums da pudelwohl fühlen.

oder

2.) an der Dummheit und Inkompetenz der Veranstalter liegt: Es gelingt diesen friedliebenden Demokraten im Gegensatz zu allen anderen Hunderttausend Demoveranstaltern die es in den letzten 50 Jahren so gab, einfach nicht, die braune Horde von sich fernzuhalten.

Ich persönlich tendiere eher zu Nr. 1, lasse mich aber gern zu Punkt 2 bekehren.

Lernbegierig,
der Crowley

zum einen ist die organisation querdenken an nur an einigen demos beteidigt..die zur zeit stattfindenden habe mit ihnen wenig zu tun..
zum anderen kannst du nicht verhindern das eine handvoll rechtsextremer bei einer domo von tausenden demonstranten mitlaufen..
kannst mich aber gerne belehren wie dies funktionieren könnte..

Bauern verjagen Covidioten, sehr sehenswert :D

Erst die ersten 2 Minuten gesehen, aber der Sprecher der Bauern bringts schon mal auf den Punkt:
"Solche Bürger (gemeint ist der bananige Querdenker), die Solidarität einfordern von denen, die Jahrelang keinerlei Solidarität mit uns gezeigt haben, brauchen wir hier nicht"

:cool:

zum einen ist die organisation querdenken an nur an einigen demos beteidigt..die zur zeit stattfindenden habe mit ihnen wenig zu tun..
Quatsch, kommt alles aus derselben Ecke.
Die Quarkdenker-Lenker waren sogar schon in anderen Ländern und haben dort bei einschlägigen Demos mitgemischt.
Ist hinter den Kulisen alles eine Bagage, eine Organisation.
zum anderen kannst du nicht verhindern das eine handvoll rechtsextremer bei einer domo von tausenden demonstranten mitlaufen..
kannst mich aber gerne belehren wie dies funktionieren könnte.
Wie gesagt, wäre das eine Frage für die x-Tausend Veranstalter, die das jahrzehntelang schon immer hingekriegt haben.
Daher doch so fragwürdig, warum den Quarkbossen das nicht gelingt.

Werbung:
kannst mich aber gerne belehren wie dies funktionieren könnte..
Indem man sich nicht mit ihnen ins Bett legt.

Zurück
Oben