Alle die vom gesunden Immunsystem sprechen sind für die natürliche Auslese. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumreden. Jeder der schwach ist, der nicht die geistige Heilungsstärke mitbringt ist dem Untergang geweiht. Wie es in der Natur eigentlich vorgesehen ist. Bei den Tieren ist das normal. Wieso dann nicht bei den Menschen?

Man kann das so sehen. Wenn da nicht das Mitgefühl wäre was Gott uns gegeben hat.
Es gibt zuviele Menschen auf der Welt. Meine Tochter spricht schon davon, dass sie keine Kinder möchte aus diesem Grund. Das macht mich sehr traurig.
Und was
@Dr.Richard2021 schrieb stimmt natürlich auch: die spirituelle Heilung geht über den Geist. Nur diese Zeit haben wir nicht. Man krempelt eine Gesellschaft nicht von heute auf morgen um. Ihr nehmt den Tod vieler Menschen in Kauf um die Welt zu gesunden. So ist das und nicht anders.
Dieser Meinung kann man durchaus sein. Verstehe ich. Man stirbt eben und die Welt wird besser mit der Zeit. Wenn es nicht den Überlebenswillen des Einzelnen gäbe.