Tommy
Sehr aktives Mitglied
ja, es ist an der Zeit, all die Massnahmen und das viele Geld könnten die Umwelt und all die verhungernden retten... aber da muss erst ein Virus kommen um es deutlich zu machen....doof ist nur, dass auch dieses anscheinend die Politiker nicht aufweckt...
naja, ein paar schon, auch viele Ärzte sehen es, aber alle die es bemerken werden als Spinner abgestempelt, werden entlassen und mit Dreck beworfen...
..
von Astrologie versteh ich nichts, aber die Bibel beschreibt was kommen wird z.B. in der Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel...
das Ende der Welt ist nicht ihre Zerstörung, sondern ihre Übersetzung in den Himmel.....die Neudeutung der Welt ist die Übertragung aller Wahrnehmung in Erkenntnis.
..so läuft das jetzt, die meisten gehen durch das weite Tor, aber der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden..Matt.7,14..
die meisten laufen wie Zombies der Sirene nach....
ja, es wird alles aufgedeckt, ans Licht kommen...
Lukas 12:2
Nichts, was verborgen ist, bleibt verborgen; alles wird ans Licht kommen. Und nichts, was geheim ist, bleibt geheim; alles wird bekannt gemacht werden.
und
Epheser 5:14
denn alles, was ans Licht kommt, kann selbst Licht werden. Deshalb heißt es: "Wach auf, du Schläfer, steh auf vom Tod! Und der Messias wird dein Licht sein."
Amen.
Das Video habe ich erst für die Live-Übertragung einer Querdenker-Demo gehalten, bis ich deine Bibelsprüche darunter gelesen habe. Da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren.