Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja, es ist an der Zeit, all die Massnahmen und das viele Geld könnten die Umwelt und all die verhungernden retten... aber da muss erst ein Virus kommen um es deutlich zu machen....doof ist nur, dass auch dieses anscheinend die Politiker nicht aufweckt...

naja, ein paar schon, auch viele Ärzte sehen es, aber alle die es bemerken werden als Spinner abgestempelt, werden entlassen und mit Dreck beworfen...
..

von Astrologie versteh ich nichts, aber die Bibel beschreibt was kommen wird z.B. in der Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel...

das Ende der Welt ist nicht ihre Zerstörung, sondern ihre Übersetzung in den Himmel.....die Neudeutung der Welt ist die Übertragung aller Wahrnehmung in Erkenntnis.

..so läuft das jetzt, die meisten gehen durch das weite Tor, aber der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden..Matt.7,14..

die meisten laufen wie Zombies der Sirene nach....

ja, es wird alles aufgedeckt, ans Licht kommen...
Lukas 12:2
Nichts, was verborgen ist, bleibt verborgen; alles wird ans Licht kommen. Und nichts, was geheim ist, bleibt geheim; alles wird bekannt gemacht werden.

und

Epheser 5:14
denn alles, was ans Licht kommt, kann selbst Licht werden. Deshalb heißt es: "Wach auf, du Schläfer, steh auf vom Tod! Und der Messias wird dein Licht sein."

Amen.

Das Video habe ich erst für die Live-Übertragung einer Querdenker-Demo gehalten, bis ich deine Bibelsprüche darunter gelesen habe. Da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren. :rolleyes:

Werbung:
Und es wird weiter aufgedeckt... was aufgedeckt werden will und auch muss, denn Pluto drängt dazu....
Ja, es drängt danach aufgedeckt zu werden ob du nun Einkaufen gehst? Denn ohne Maske geht da nichts.

Warum drückst du dich davor diese einfach Frage zu beantworten.

Scheinbar nützt da Pluto überhaupt nichts.

Auch ein noch so gesundes Immunsystem kann nicht alles schultern, sonst würde ja niemals irgendjemand krank werden.

Wiederspricht sich a bissl der Satz, weil ja kaum einer noch ein intaktes Immumsystem hat bzw haben kann, ausser vllt Naturvölker wie die Hunza.

Viele Menschen haben kaum noch ein gespür dafür, wie sie ihren Körper gesund halten können.
Zuviele Menschen sind fettleibig, essen tote Nahrung, haben zuviel Stress und legen ihre "Gesundheit" in die Hände der Medizin. Dazu noch Luftverschmutzung, Lärm, vergiftete Gewässer etc pp.
Man kann es ihnen nicht verübeln, da es die, die es betrifft nicht anders gelernt haben.
Sie lernen es weder zu Hause, noch in der Schule, noch in der Gesellschaft.
Die westliche Welt hat eine extrem ungesunde und unnatürliche Lebensweise geschaffen/gefördert. Monokultur soweit das Auge reicht. Biodervisität gen null.
Die Verantwortung zur Erhaltung der eigenen Gesundheit und somit den Zusammenhang zur Natur herzustellen ist fast nicht mehr vorhanden.

Und das geht zu Lasten aller Menschen.
Daher hab ich aufrichtiges Mitgefühl für jene die an C. erkranken und darunter leiden.

Ich hoffe auf ein baldiges Umdenken.

ja, es ist an der Zeit, all die Massnahmen und das viele Geld könnten die Umwelt und all die verhungernden retten... aber da muss erst ein Virus kommen um es deutlich zu machen....doof ist nur, dass auch dieses anscheinend die Politiker nicht aufweckt...

So ist es. Das würde voraussetzen, dass sie so drauf sind wie du und die Pandemie als eine Strafe Gottes sehen. Diese wahnhafte Deutung klingt wie frisch aus dem Mittelalter. Vor 700 Jahren hat man es ähnlich gesehen in Bezug auf die Pest:
--------------
Die Menschen des 14. Jh. erklärten sich den Ausbruch der Pest folgendermaßen:
"Im Oktober 1348 bat (der französische König) Philipp VI. die medizinische Fakultät der Universität von Paris um einen Bericht über das Unheil, das das Überleben der menschlichen Rasse zu bedrohen schien. Mit gründlicher These, Antithese und Beweisführung machten die Ärzte die Dreierkonstellation aus Saturn, Jupiter und Mars verantwortlich, die am 20. März 1345 in einen 40-Grad-Winkel zu Aquarius getreten sei ... Das Urteil der Pariser Gelehrten wurde als offizielle Begründung für die Seuche anerkannt." (in: Barbara Tuchman, ebenda, S. 106)

Dabei muß man wissen, daß im Mittelalter die Konjunktion von Saturn und Mars grundsätzlich "Tod" und die Konjunktion von Jupiter und Mars stets "warme Lüfte und Pest" bedeuteten! So mußten die Pariser Wissenschaftler letztendlich zu ihrer Behauptung gelangen!

Die Bevölkerung konnte mit dieser "wissenschaftlichen" Erklärung, daß die besondere Planetenkonstellation für den Pestausbruch verantwortlich wäre, natürlich nichts anfangen. Sie vermutete in der Pest, die sie sich als kleines blaues Flämmchen, als Tier oder Dämon vorstellten, die Strafe Gottes für die vielen Sünden der Menschen.

http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_x62/
-----------

Ich bin ja mal gespannt, wie weit du es noch treibst, den Thread hier in eine Bibelstunde umzufunktionieren.:rolleyes:

Werbung:
Mein Glitzer ist noch da, danke.
Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn ,wir, als Idioten, Lügner, Leugner, Abschaum, Ungebildet und Minderbemittelt bezeichnet werden!
Immerhin werden ,wir, euch gegenüber auch nicht persönlich.
Kannst du das verstehen :)
Hallo @Glitzerfee einiges wird hier geschrieben einiges nicht. Das weißt du auch. Ich sehe immer nur deine likes, denn ich überlese dich. Daher bin ich nicht informiert was du so schreibst.

Wenn du gegen Hygienemaßnahmen und Maskenverweigerer bist, bist du gegen das Leben was wir alle haben, denn du gefährdest dich und andere.

Ist dies dein Ziel?

Wenn ich mir so @Elementezauber betrachte die noch nicht einmal die einfachste Frage ob sie einkaufen geht beantworten kann.

Hat sie doch über Spahn geschrieben kein Arsch in der Hose. Hat sie Arsch in der Hose?

Was soll man davon halten? Vielleicht hast du die Lösung?

Bleibe gesund damit dir dein Glitzer erhalten bleibt.

Zurück
Oben