Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja, es ist an der Zeit, all die Massnahmen und das viele Geld könnten die Umwelt und all die verhungernden retten... aber da muss erst ein Virus kommen um es deutlich zu machen....doof ist nur, dass auch dieses anscheinend die Politiker nicht aufweckt...

naja, ein paar schon, auch viele Ärzte sehen es, aber alle die es bemerken werden als Spinner abgestempelt, werden entlassen und mit Dreck beworfen...
..

von Astrologie versteh ich nichts, aber die Bibel beschreibt was kommen wird z.B. in der Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel...

das Ende der Welt ist nicht ihre Zerstörung, sondern ihre Übersetzung in den Himmel.....die Neudeutung der Welt ist die Übertragung aller Wahrnehmung in Erkenntnis.

..so läuft das jetzt, die meisten gehen durch das weite Tor, aber der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden..Matt.7,14..

die meisten laufen wie Zombies der Sirene nach....

ja, es wird alles aufgedeckt, ans Licht kommen...
Lukas 12:2
Nichts, was verborgen ist, bleibt verborgen; alles wird ans Licht kommen. Und nichts, was geheim ist, bleibt geheim; alles wird bekannt gemacht werden.

und

Epheser 5:14
denn alles, was ans Licht kommt, kann selbst Licht werden. Deshalb heißt es: "Wach auf, du Schläfer, steh auf vom Tod! Und der Messias wird dein Licht sein."

Time Machine Video - es herrscht tiefste Hypnose JETZT

Werbung:
Das sagt noch lange nichts über den Zustand des Immunsystems aus - sich gesund zu fühlen, sich fitt zu fühlen oder eine Sportler zu sein. Genügt das wirklich?
Was läuft unbewusst im Menschen ab? Das wäre doch mal auch aus prophylaktischer Sicht eine Frage... sehr ähnlich wie es @Dr.Richard2021 schrieb.
Alle die vom gesunden Immunsystem sprechen sind für die natürliche Auslese. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumreden. Jeder der schwach ist, der nicht die geistige Heilungsstärke mitbringt ist dem Untergang geweiht. Wie es in der Natur eigentlich vorgesehen ist. Bei den Tieren ist das normal. Wieso dann nicht bei den Menschen? ;)
Man kann das so sehen. Wenn da nicht das Mitgefühl wäre was Gott uns gegeben hat.
Es gibt zuviele Menschen auf der Welt. Meine Tochter spricht schon davon, dass sie keine Kinder möchte aus diesem Grund. Das macht mich sehr traurig.
Und was @Dr.Richard2021 schrieb stimmt natürlich auch: die spirituelle Heilung geht über den Geist. Nur diese Zeit haben wir nicht. Man krempelt eine Gesellschaft nicht von heute auf morgen um. Ihr nehmt den Tod vieler Menschen in Kauf um die Welt zu gesunden. So ist das und nicht anders.
Dieser Meinung kann man durchaus sein. Verstehe ich. Man stirbt eben und die Welt wird besser mit der Zeit. Wenn es nicht den Überlebenswillen des Einzelnen gäbe.

Alle die vom gesunden Immunsystem sprechen sind für die natürliche Auslese. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumreden. Jeder der schwach ist, der nicht die geistige Heilungsstärke mitbringt ist dem Untergang geweiht. Wie es in der Natur eigentlich vorgesehen ist. Bei den Tieren ist das normal. Wieso dann nicht bei den Menschen? ;)
Man kann das so sehen. Wenn da nicht das Mitgefühl wäre was Gott uns gegeben hat.
Es gibt zuviele Menschen auf der Welt. Meine Tochter spricht schon davon, dass sie keine Kinder möchte aus diesem Grund. Das macht mich sehr traurig.
Und was @Dr.Richard2021 schrieb stimmt natürlich auch: die spirituelle Heilung geht über den Geist. Nur diese Zeit haben wir nicht. Man krempelt eine Gesellschaft nicht von heute auf morgen um. Ihr nehmt den Tod vieler Menschen in Kauf um die Welt zu gesunden. So ist das und nicht anders.
Dieser Meinung kann man durchaus sein. Verstehe ich. Man stirbt eben und die Welt wird besser mit der Zeit. Wenn es nicht den Überlebenswillen des Einzelnen gäbe.
Auch ein noch so gesundes Immunsystem kann nicht alles schultern, sonst würde ja niemals irgendjemand krank werden.
Es kann grad sehr mit etwas anderem über Gebühr beschäftigt sein, wenn Corona daherkommt und dann blöderweise grad nicht alle Wachposten frei verfügbar haben. Und schon hats einen erwischt. Mit Geist allein wird das nicht zu schultern sein.
Und dazu kommt, dass auch das Immunsystem altert. Man kann doch das nicht vom übrigen System eines menschlichen Körpers trennen. Sonst würden wir nämlich ewig leben...

über die Rolle des Immunsystems bei Corona gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse.
darüber wurden auch hier im Thread schon häufig Links gepostet und Texte geschrieben.

Edit:

5 Minuten hat es gedauert, bis ich über das Suchwort "Immunsystem" zum Beispiel
diesen Beitrag dazu gefunden habe. darin wird aus einem wissenschaftlichen Text zitiert:

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-3804#post-6960839

Zuletzt bearbeitet:
wir ballern hier Eso rein, ob ihr wollt oder nicht. :eviltongu natürlich in aller Liebe. :engel:

Da mache ich doch gerne mit * Smileys sind bei mir aus*
Wer pendelt mir aus oder legt die Karten darauf, wann ich mit welchem Impfstoff geimpft werde?
Das Monat und das Jahr würden reichen. Vielen Dank und alles Liebe.

Fakten: natürlich bin ich bei der zuständigen Stelle angemeldet, wie es sich gehört und habe die Einstellung, dass ich das Vakzin akzeptiere, das zur Verfügung steht, denn es ist noch immer besser, als keines.

wir ballern hier Eso rein, ob ihr wollt oder nicht. :eviltongu natürlich in aller Liebe. :engel:
Es reicht nicht uns selner zu belügen, wir müssen andere auch noch belügen.

Die können ihr Esodenken auf sich ruhig anwenden, aber bei anderen ist dieses Esodenken ein gefährlicher Unsinn.

Sind schon Leute gestorben, bei denen dieses Esozeug am Ende nichts gebracht hatte, weils nutzlos war. U.A. auch bei Krebs und ist bei Corona nicht anders

Sich selbst Heilen, mit Geisteskraft...sorry, es ist Schmarrn und eher eine Selbstlüge.

Glaubt euren Scheiß selber, aber lasst den Unsinn, anderen etwas vorzugauckeln, nur weil er denkt ihr hättet Recht.

Corona ist mit Esogeblubber nicht beizukommen. Es ist sogar gefährlich Corona damit völlig herunterzuspielen.

Auch wenn es nicht gefällt, hier wird Esoterischer Unsinn verbreitet

Werbung:
Zurück
Oben