Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
"Affäre um Schutzmasken weitet sich aus
Stand: 06.03.2021 16:15 Uhr

In der Affäre um die Beschaffung von Corona-Schutzmasken hat nun auch der CDU-Abgeordnete Löbel Konsequenzen gezogen und seinen Sitz im Auswärtigen Ausschuss aufgegeben. Er hatte wie der CSU-Politiker Nüßlein eine hohe Provision erhalten.Nach dem CSU-Politiker Georg Nüßlein hat auch der Mannheimer CDU-Abgeordnete Nikolaus Löbel Konsequenzen aus der Affäre im Zusammenhang mit Verträgen über Corona-Schutzmasken gezogen. Löbel gab seinen Sitz im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages auf, nachdem das Magazin "Der Spiegel" über Provisionszahlungen in Höhe von 250.000 Euro berichtet hatte."

https://www.tagesschau.de/inland/union-maskenaffaere-nuesslein-loebel-101.html

Zumindest kommt so etwas ans Tageslicht. Diese Politiker sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die ein Stück vom fetten Kuchen abhaben wollten.

Es wird noch mehr ans Tageslicht kommen...

oh oh, für Herrn Spahn wird`s immer enger..

Tja... für ihn wird es jetzt eng... Der Mann ist Banker, Geldgeschäfte sind sein Fachbereich und nicht Gesundheit. Versprechen kann "sich" jeder schnell, doch mit allen Konsequenzen und ´nem Arsch in der Hose dazu stehen... ist was anderes...
Ihm ist deutlich anzumerken, dass ihm die Klammer geht.

Tja... für ihn wird es jetzt eng... Der Mann ist Banker, Geldgeschäfte sind sein Fachbereich und nicht Gesundheit. Versprechen kann "sich" jeder schnell, doch mit allen Konsequenzen und ´nem Arsch in der Hose dazu stehen... ist was anderes...
Ihm ist deutlich anzumerken, dass ihm die Klammer geht.

ja, die politik wird grundsätzlich immer undurchsichtiger..auf der einen seite weil leute ämter haben mit denen sie eigentlich nie etwas am hut hatten und auch so agieren...auf der anderen seite abgeordnete die sich nicht regierungstreu äussern in der eigenen partei..ich mein es kann ja ein zufall sein..aber nachdenklich stimmt es mich dennoch:

Werbung:
Richard David Precht über Corona..

"Die Menschen haben mehr Angst um "ihr" Überleben, als um das Überleben der Menschheit".... das ist auch so mein Gefühl.
Kann da noch von Solidarität gesprochen werden?

Und es wird weiter aufgedeckt... was aufgedeckt werden will und auch muss, denn Pluto drängt dazu....

Zurück
Oben