Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

du gehörst mit dazu? wodurch? du likst doch nur oder beschwerst dich.
oder hast du auch mal inhaltlich etwas zum Thema Corona geschrieben?
ich weiß ja gar nicht, was du darüber denkst. woher sollte ich? von likes?

die Anti-Front wirkt auf mich so. was sie reden ergibt nunmal keinen Sinn.
alles, was sie je verkündet haben, wurde widerlegt. was soll man da sagen?
und daß eine Pandemie Unangenehmes mit sich bringt, ist doch klar. sie
aber tun so, als wäre es ihnen gegenüber eine Unverschämtheit, ihnen diese
Opfer zuzumuten. was glauben die denn, wer sie sind? verzogene Blagen.
Ähm immerhin hab ich soviele Beiträge hier zu diesem Thema geleistet das ich Abschaum und eine minderbemittelte Lügnerin bin..
Lesen müsste man halt können!

Werbung:
du gehörst mit dazu? wodurch? du likst doch nur oder beschwerst dich.
oder hast du auch mal inhaltlich etwas zum Thema Corona geschrieben?
ich weiß ja gar nicht, was du darüber denkst. woher sollte ich? von likes?

die Anti-Front wirkt auf mich so. was sie reden ergibt nunmal keinen Sinn.
alles, was sie je verkündet haben, wurde widerlegt. was soll man da sagen?
und daß eine Pandemie Unangenehmes mit sich bringt, ist doch klar. sie
Aber ist schon gut, ich weiß du hast es nicht leicht...

daß eine Pandemie Unangenehmes mit sich bringt, ist doch klar. sie

das sag mal denjenigen die wirklich an den maßnahmen leiden..und sorry, dass hier doch tatsächlich user gibt die auch daran denken..

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich muss es jeder für sich selber wissen. Es gibt jedenfalls keinen Grund jetzt jemanden davon abzuraten. Es gibt ja verschiedene Impfreaktionen/Nebenwirkungen, die in zwei drei Tagen abgeklungen sind und eben Normal sind, Dann gibt es Nebenwirkungen, die ja nur bei 0,2 bis 0,8 Prozent vorkommen, also sehr selten sind.
Fühlst du dich jetzt sicher mit der Impfung und hältst aber Massnahmen trotzdem ein ?

"Affäre um Schutzmasken weitet sich aus
Stand: 06.03.2021 16:15 Uhr

In der Affäre um die Beschaffung von Corona-Schutzmasken hat nun auch der CDU-Abgeordnete Löbel Konsequenzen gezogen und seinen Sitz im Auswärtigen Ausschuss aufgegeben. Er hatte wie der CSU-Politiker Nüßlein eine hohe Provision erhalten.Nach dem CSU-Politiker Georg Nüßlein hat auch der Mannheimer CDU-Abgeordnete Nikolaus Löbel Konsequenzen aus der Affäre im Zusammenhang mit Verträgen über Corona-Schutzmasken gezogen. Löbel gab seinen Sitz im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages auf, nachdem das Magazin "Der Spiegel" über Provisionszahlungen in Höhe von 250.000 Euro berichtet hatte."

https://www.tagesschau.de/inland/union-maskenaffaere-nuesslein-loebel-101.html

Zumindest kommt so etwas ans Tageslicht. Diese Politiker sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die ein Stück vom fetten Kuchen abhaben wollten.

Soll man sich impfen lassen oder nicht ?

Sofern keine Contraindikation besteht, ja. Das Risiko für schwere Nachwirkungen ist gering, die Impfungen schützen vor Ansteckung oder zumindest vor einem schweren Verlauf, und die leichteren Unpässlichkeiten, die einige Erleben, gehen auch schnell vorbei. Darüber hinaus trägt man so zur Gruppenimmunität bei, ohne selbst erkranken zu müssen.

Deine unsachlichen Beiträge und dauerndes persönlich werden, ist wohl eher ein Hinweis dafür... zwischendurch konntest du auf einmal ganz normal diskutieren, nachdem dich ein User darauf angesprochen hatte, dass du deinen Schmerz hier in Frust ausdrückst und dann hat dich der kollektive Unmut wieder erfasst.. ..so läuft das wenn man sich in der Gruppe verliert und das ist die Verblendung, die du irgendwo erwähnt hast....

for your info: mein Vater hat sich im Januar 2021 angesteckt.
meine Position zum Thema Corona war lange zuvor bereits so,
wie sie noch immer ist. lies einfach in meinen Beiträgen nach.

Letztendlich muss es jeder für sich selber wissen. Es gibt jedenfalls keinen Grund jetzt jemanden davon abzuraten. Es gibt ja verschiedene Impfreaktionen/Nebenwirkungen, die in zwei drei Tagen abgeklungen sind und eben Normal sind, Dann gibt es Nebenwirkungen, die ja nur bei 0,2 bis 0,8 Prozent vorkommen, also sehr selten sind.
Sofern keine Contraindikation besteht, ja. Das Risiko für schwere Nachwirkungen ist gering, die Impfungen schützen vor Ansteckung oder zumindest vor einem schweren Verlauf, und die leichteren Unpässlichkeiten, die einige Erleben, gehen auch schnell vorbei. Darüber hinaus trägt man so zur Gruppenimmunität bei, ohne selbst erkranken zu müssen.
Welchen Impfstoff würdet ihr empfehlen ?

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben