Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich denke mittlerweile wirklich, die Corona-Leugnung und -Verharmlosung ist ein Bildungsproblem.

Deine unsachlichen Beiträge und dauerndes persönlich werden, ist wohl eher ein Hinweis dafür...
zwischendurch konntest du auf einmal ganz normal diskutieren, nachdem dich ein User darauf angesprochen hatte, dass du deinen Schmerz hier in Frust ausdrückst und dann hat dich der kollektive Unmut wieder erfasst..
..so läuft das wenn man sich in der Gruppe verliert und das ist die Verblendung, die du irgendwo erwähnt hast....

Also, die ganz offensichtlich Geistesgestörten tue ich jetzt mal in die Igno-Liste. Keinen Bock mehr auf diesen Trash. :rolleyes:

solche Worte zu seinen Mitmenschen zeigen wohl eher ein niedriges Bildungsniveau auf.

Werbung:
Deine unsachlichen Beiträge und dauerndes persönlich werden, ist wohl eher ein Hinweis dafür...
zwischendurch konntest du auf einmal ganz normal diskutieren, nachdem dich ein User darauf angesprochen hatte, dass du deinen Schmerz hier in Frust ausdrückst und dann hat dich der kollektive Unmut wieder erfasst..
..so läuft das wenn man sich in der Gruppe verliert und das ist die Verblendung, die du irgendwo erwähnt hast....

solche Worte zu seinen Mitmenschen zeigen wohl eher ein niedriges Bildungsniveau auf.
Dem schließe ich mich an!

@Yogurette lass dich nicht ärgern.(y) Wie so wirst du jetzt von @Alfa-Alfa angegriffen was von @Glitzerfee noch gelikt wird. Ist mir was entgangen.

Übrigens der @Dr.Richard2021 ist nicht wegen dem niedrigen Niveau hier gegangen, sondern weil er hier nicht landen konnte. Da seine Spielchen durch schaut wurden er er nur ein Troll war/ist.

Wo ist der Glitzer geblieben @Glitzerfee?
hqdefault.jpg

@Yogurette lass dich nicht ärgern.(y) Wie so wirst du jetzt von @Alfa-Alfa angegriffen was von @Glitzerfee noch gelikt wird. Ist mir was entgangen.

Übrigens der @Dr.Richard2021 ist nicht wegen dem niedrigen Niveau hier gegangen, sondern weil er hier nicht landen konnte. Dass eine Spielchen durch schaut wurden er er nur ein Troll war(/ist.

Wo ist der Glitzer geblieben @Glitzerfee?
hqdefault.jpg
Mein Glitzer ist noch da, danke.
Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn ,wir, als Idioten, Lügner, Leugner, Abschaum, Ungebildet und Minderbemittelt bezeichnet werden!
Immerhin werden ,wir, euch gegenüber auch nicht persönlich.
Kannst du das verstehen :)

Mein Glitzer ist noch da, danke.
Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn ,wir, als Idioten, Lügner, Leugner, Abschaum, Ungebildet und Minderbemittelt bezeichnet werden!
Wer genau ist denn "wir" und "euch"?

Es ist nur in sofern spannend, da ich hier schon so viele Male von "euch" beleidigt ("persönlich werden" kann man das schon nicht mehr nennen) wurde, dass mir jegliche Lust vergangen ist, hier noch groß mitzuschreiben.

Und ja, es ist idiotisch, ungebildet und minderbemittelt, immer wieder rechte, verschwörungstheoretische, hetzerische, rassistische usw. Seiten zu verlinken, obwohl viele von "uns" immer und immer wieder darauf hingewiesen haben, was das für ein Dreck ist.

@Walter hat einiges davon gelöscht (er kann nicht alles mitbekommen) und ich finde es verlogen, verleugnend, sehr gemein, ja Abschaum- gemäß, ihn durch immer erneute Verlinkung ggfs. in juristische Schwierigkeiten zu bringen.

Also, die ganz offensichtlich Geistesgestörten tue ich jetzt mal in die Igno-Liste. Keinen Bock mehr auf diesen Trash. :rolleyes:
Es ist ganz offensichtlich, daß du noch nicht so weit bist die richtige Wortwahl zu finden. Die Musik müsste dich eigentlich dorthin führen ausser du produzierst nur Schaumbadklänge.

...Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn ,wir, als Idioten, Lügner, Leugner, Abschaum, Ungebildet und Minderbemittelt bezeichnet werden!

du gehörst mit dazu? wodurch? du likst doch nur oder beschwerst dich.
oder hast du auch mal inhaltlich etwas zum Thema Corona geschrieben?
ich weiß ja gar nicht, was du darüber denkst. woher sollte ich? von likes?

die Anti-Front wirkt auf mich so. was sie reden ergibt nunmal keinen Sinn.
alles, was sie je verkündet haben, wurde widerlegt. was soll man da sagen?
und daß eine Pandemie Unangenehmes mit sich bringt, ist doch klar. sie
aber tun so, als wäre es ihnen gegenüber eine Unverschämtheit, ihnen diese
Opfer zuzumuten. was glauben die denn, wer sie sind? verzogene Blagen.

Werbung:
Rätst du Menschen auf jeden Fall daß sie sich impfen lassen sollen ?
Letztendlich muss es jeder für sich selber wissen. Es gibt jedenfalls keinen Grund jetzt jemanden davon abzuraten. Es gibt ja verschiedene Impfreaktionen/Nebenwirkungen, die in zwei drei Tagen abgeklungen sind und eben Normal sind, Dann gibt es Nebenwirkungen, die ja nur bei 0,2 bis 0,8 Prozent vorkommen, also sehr selten sind.

Zurück
Oben