Heather
Sehr aktives Mitglied
Der Esosektor boomt seit Jahren. Das war vor Corona so und wird es auch danach.So streng sehe ich das nicht. Ich weiß dass es Geistheilung gibt. Selbst schon erfahren. Aber ich weiß auch, dass es nicht immer und überall hilft.
Im Grunde ist die ganze Diskussion hier Unfug weil sie nichts bringt. Es treffen 2 Weltbilder aufeinander. Von Nazis spreche ich hier nicht sondern vom esoterischen Weltbild. In Indien kann es dir passieren, dass neben dir Einer zusammenbricht und du ihm nicht helfen darfst weil es sein Karma ist. Für uns unvorstellbar und für die Hinduisten natürlich.
Das das Kastensystem in Indien menschenverachtend ist, ist ebenfalls nicht neu. Aber auch dort schlafen die Menschen ja nicht und harren unbeeindruckt ihrem "Schicksal" entgegen.
Leider schlafen auch in dieser Zeit viele Hilfsprogramme. Das betrifft Fauna und Flora.Ich finde aber, dass der Lockdown, so schlimm er für viele Menschen ist, für die Natur ganz gut ist. Wir können nicht so weitermachen wie bisher. Aber bis das in den Köpfen drin ist wird es noch ein paar Katastrophen dauern. Leider. Meine Hoffnung ruht auf der nächsten Generation.
Hoffnung ruht immer auf die kommenden Generationen. Sie sind es aber auch, die mit den Folgen unserer Generation klar kommen müssen.