Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So streng sehe ich das nicht. Ich weiß dass es Geistheilung gibt. Selbst schon erfahren. Aber ich weiß auch, dass es nicht immer und überall hilft.
Im Grunde ist die ganze Diskussion hier Unfug weil sie nichts bringt. Es treffen 2 Weltbilder aufeinander. Von Nazis spreche ich hier nicht sondern vom esoterischen Weltbild. In Indien kann es dir passieren, dass neben dir Einer zusammenbricht und du ihm nicht helfen darfst weil es sein Karma ist. Für uns unvorstellbar und für die Hinduisten natürlich.
Der Esosektor boomt seit Jahren. Das war vor Corona so und wird es auch danach.
Das das Kastensystem in Indien menschenverachtend ist, ist ebenfalls nicht neu. Aber auch dort schlafen die Menschen ja nicht und harren unbeeindruckt ihrem "Schicksal" entgegen.

Ich finde aber, dass der Lockdown, so schlimm er für viele Menschen ist, für die Natur ganz gut ist. Wir können nicht so weitermachen wie bisher. Aber bis das in den Köpfen drin ist wird es noch ein paar Katastrophen dauern. Leider. Meine Hoffnung ruht auf der nächsten Generation.
Leider schlafen auch in dieser Zeit viele Hilfsprogramme. Das betrifft Fauna und Flora.
Hoffnung ruht immer auf die kommenden Generationen. Sie sind es aber auch, die mit den Folgen unserer Generation klar kommen müssen.

Werbung:
das von dir Zitierte klingt ja noch harmlos. ob das zum Lesen animiert?
die richtigen Knaller kommen in dem Artikel ja erst danach. voll krass!

".... Verschwörungsmythologien, Wissenschaftsleugnung, Faktenverdrehung ..."

„Der schlimmste Virus und Parasit heißt BRD-Regierung.“ Beim Impfstoff gegen Corona handele es sich in Wahrheit um „genetisch hergestellte Kampfstoffe“ – außerdem steckten Juden hinter den Impfstoffen. ...."
Der Artikel war zu lange, um alles einzustellen.
Außerdem wäre das Gejammer sonst auch wieder groß gewesen. :rolleyes:

noch zu Ovalmedia:

"Ovalmedia überträgt auch exklusiv die Sitzungen des sogenannten „Corona-Ausschusses“.
(die ellenlangen Videos wurden hier ja auch schon verlinkt)

Dort agiert ein Mann, der eine „organisierte Massentötung“ durch die Bundesregierung fürchtet, weil womöglich jeder vierte Deutsche an der Impfung gegen Corona sterben werde. ..

Woche für Woche spekuliert die Runde über vermeintliche Geheimpläne der Mächtigen sowie die Frage, ob es überhaupt eine Pandemie gibt."

das sind Auszüge aus dem Artikel:
https://www.tagesspiegel.de/themen/...luegen-und-produziert-fuer-arte/26977206.html
Die Sekte hat die Besten der Besten für sich am Start. Bei dem Anwalt, der nicht nur den Papst, die Queen und jetzt auch die WHO verklagen will, ist der Name Programm.
Alles und jeder wird verklagt, außer Dr. Drosten. :D

Für mich ein ganz heißer Kandidat, der demnächst vom Exil aus auf Geldgeschenke hofft.

Ich würde sagen, die Blödzeitung ist gegen diese "Wirtschaftsnachrichten" noch ultraseriös:
Blöd sind oft eigentlich nur die Schlagzeilen, und leider auch spaltend.
Schaut man genauer hin ist die BILD-Redaktion sogar ziemlich gut (naja, gut - das sagt man auch vom Playboy, weil der Interviews macht und Stories schreibt), aber die BILD eben auch, weil sie kompliziertes einfach formulieren kann und damit, im redaktionellen Teil, sehr verständlich ist. Ne, trotzdem. Immerhin haben sie den unsäglichen Alexander Schönburg-Glauchau SOFORT ersatzlos gestrichen, als dieser Verlautbarungen los ließ, die den feisten Angriff auf das Kapitol als friedlich bezeichneten. Live, online. Sofort Widerspruch. Seitdem ward ersterer nicht mehr gesehen. Eben doch Journalismus bei der BILD, so ungern ich das zugebe. :D

..Mit solchen Vollhonks arbeiten die Öffentlich-Rechtlichen zusammen? Unfassbar...

ist halt ne Firma im Bereich "irgendwas mit Medien".
da weiß man (als Sender) ja auch nicht gleich, mit wem man es zu tun hat.
jetzt, wo sie diese Nazidinger raushauen, hat ARTE sich von der Firma distanziert.
(steht auch in dem Artikel)

Werbung:
Geimpfte Deutschland
Einfach geimpft: 4.915.868 (5,91%)
Vollständig geimpft: 2.410.230 (2,9%)

Herdenimmunität lt. WHO ab ca. 60-70%
Stand: 06.03.2021, 8:00 Uhr
Österreich
557.813 Menschen (7,19% der impfbaren Bevölkerung) haben eine erste Dosis erhalten.
245.160 Menschen (3,16%) haben die für einen vollständigen Impfschutz notwendigen Impfdosen erhalten.

Zurück
Oben