Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Alle die vom gesunden Immunsystem sprechen sind für die natürliche Auslese. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumreden. Jeder der schwach ist, der nicht die geistige Heilungsstärke mitbringt ist dem Untergang geweiht. Wie es in der Natur eigentlich vorgesehen ist. Bei den Tieren ist das normal. Wieso dann nicht bei den Menschen? ;)
Man kann das so sehen. Wenn da nicht das Mitgefühl wäre was Gott uns gegeben hat.
Es gibt zuviele Menschen auf der Welt. Meine Tochter spricht schon davon, dass sie keine Kinder möchte aus diesem Grund. Das macht mich sehr traurig.
Und was @Dr.Richard2021 schrieb stimmt natürlich auch: die spirituelle Heilung geht über den Geist. Nur diese Zeit haben wir nicht. Man krempelt eine Gesellschaft nicht von heute auf morgen um. Ihr nehmt den Tod vieler Menschen in Kauf um die Welt zu gesunden. So ist das und nicht anders.
Dieser Meinung kann man durchaus sein. Verstehe ich. Man stirbt eben und die Welt wird besser mit der Zeit. Wenn es nicht den Überlebenswillen des Einzelnen gäbe.

Hier geht es doch nicht um "natürliche Auslese", was ist das überhaupt für eine makabre Unterstellung, mir geht es um Wahrhaftigkeit. Aber wie wahrhaftig ist die Einstellung, zwar der Coronaopfer zu gedenken, aber keinen Blick und Mitgefühl auf jene zu verschwenden, die aus anderen Gründen Leid und Tod aufgrund der Maßnahmen zu beklagen haben. So kann doch tatsächlich nur jemand denken, dessen eigene Existenz noch in trockenen Tüchern steckt und der wohl NICHT gerade seine letzten 10 Euro in der Tasche hat, ohne zu wissen, wie er den nächsten Einkauf oder die Miete bezahlen soll. Oder ist ein Tod durch Hunger, Verzweiflung und aufgeschobener OPs etwa akzeptabler und diese Menschen gar weniger wertvoll ? Ich muss doch sehr bitten den Maßstab auch richtig anzulegen, wenn schon vom Schutze allen Lebens gesprochen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Richard

Werbung:
COVID-19: Desinformation, Propaganda und Hetze während der Corona-Pandemie – Teil 2
Esoterischer Schwachsinn, Hetze, Verschwörungstheorien, Desinformation
In den letzten Tagen ist eine Menge an Material in den sozialen Medien, Blogs, auf YouTube und obskuren Webseiten zusammengekommen.
Also: Nimm Dir ein Bier, oder auch zwei!
Am Ende dieses Beitrages wirst Du sie brauchen:
Zwei verstörende Videos von Esoterikern!
Beginnen wir die Tour!..............................................Weiter:

COVID-19: Desinformation, Propaganda und Hetze während der Corona-Pandemie - Teil 2 | Ruhrbarone

COVID-19: Desinformation, Propaganda und Hetze während der Corona-Pandemie – Teil 2
Esoterischer Schwachsinn, Hetze, Verschwörungstheorien, Desinformation
In den letzten Tagen ist eine Menge an Material in den sozialen Medien, Blogs, auf YouTube und obskuren Webseiten zusammengekommen.
Also: Nimm Dir ein Bier, oder auch zwei!
Am Ende dieses Beitrages wirst Du sie brauchen:
Zwei verstörende Videos von Esoterikern!
Beginnen wir die Tour!..............................................Weiter:

COVID-19: Desinformation, Propaganda und Hetze während der Corona-Pandemie - Teil 2 | Ruhrbarone
COVID-19 abwehren – mit energetischer Symbolik (WTF?)
Dr. Robert Altrichter ist Allgemeinmediziner und Zahnarzt in Österreich. Im YouTube-Kanal Ärztliche Tipps zur Virenabwehr (Stand 20.03.3020: 19 Abonnenten) gibt der Mediziner – hm – “ungewöhnliche” Ratschläge um einer Infektion mit dem Corona-Virus vorzubeugen. Das Video hat zum aktuellen Zeitpunkt über 5000 Aufrufe.

Die Methode ist ebenso effektiv wir logisch nachvollziehbar: Die Symbole auf dem Papier setzen Energie frei um die Viren abzuwehren. Man stellt einen Krug mit Wasser für 20 Minuten auf das Symbol in der Mitte. Dadurch werden die energetischen Informationen, um COVID-19 zu trotzen , in das Wasser übertragen. Nach Genuss des Wasser, ist man gewappnet um Corona besser abwehren zu können.
......

Also wirklich
Jeder klar denkende Mensch weiß was es ist
ESOTERISCHER BULLSHIT

Genauer hinschauen heißt: wer profitiert davon?
Es gibt verschiedene Gruppierungen, die die Pandemie für eigene Zwecke nutzen. Von der AFD angefangen, die sich im Umfragetief befindet und die Querdenker für sich als Wählerklientel verortet hat. Lösungen hat sie allerdings keine anzubieten.

Über Rechtsextreme und Hooligans, die bei jeder größeren Demo bislang mit rund 30% der Teilnehmer vertreten sind.

Religiöse Gruppierungen, die versuchen Einfluss zu nehmen.

Esoterische Schwurbler, die dann auch schonmal der Reichsbürgerszene angehörig sind wie der ehemalige Pressesprecher S. Bergmann.

Geistige Brandstifter mit Titel wie z.B. S. Bhakdi, W. Wodarg, B. Schiffmann

Quatschjuristen in Robe, wie z.B. Füllmich oder Haintz

Geschäftemacher wie z.B. Eckert, Ballweg oder auch Bittel.TV (der sich zwischenzeitlich wohl auch im Ausland aufhalten soll)

Leute mit einem Handy in der Hand, die sich jetzt als Journalisten auf den Demos verdingen, wie z.B. Reitschuster, Lejeune, E. Tee

Mehr oder weniger Prominente wie z.B. A. Hildmann, Naidoo, Banane

Und last but not least die dümmste Verschwörungsgruppierung seit der Erfindung des Buchdrucks. Die antisemitische QAnon Bewegung.

Es geht um Einfluss, Macht und selbstredend Moneten.

Wenn man sich mit Corona beschäftigt, sollte man sich auch fragen: „Wer profitiert davon? Wem oder welcher Sache nutzt es?" Finanzielle Profiteure der Maßnahmen wurden bereits bekannt: drei Abgeordnete, die an den Masken kräftig verdienten, und Kurz, der bestimmten Unternehmen, die eine teurere Testausrüstung anboten, den Vorzug gab. Man sollte hinter die Kulissen schauen.
Zu den großen Profiteuren zählen die Masken-, die Pharma- und die Impfindustrie.
„Es ist bedauerlich, dass die Reichen und Mächtigen so viel Einfluss auf die Politik haben und diesen für ihre egoistischen Zwecke nutzen." Andrew Jackson, 7. Präsident der Vereinigten Staaten (1829-1837)

Hier geht es doch nicht um "natürliche Auslese", was ist das überhaupt für eine makabre Unterstellung, mir geht es um Wahrhaftigkeit. Aber wie wahrhaftig ist die Einstellung, zwar der Coronaopfer zu gedenken, aber keinen Blick und Mitgefühl auf jene zu verschwenden, die aus anderen Gründen Leid und Tod aufgrund der Maßnahmen zu beklagen haben. So kann doch tatsächlich nur jemand denken, dessen eigene Existenz noch in trockenen Tüchern steckt und der wohl NICHT gerade seine letzten 10 Euro in der Tasche hat, ohne zu wissen, wie er den nächsten Einkauf oder die Miete bezahlen soll. Oder ist ein Tod durch Hunger, Verzweiflung und aufgeschobener OPs etwa akzeptabler und diese Menschen gar weniger wertvoll ? Ich muss doch sehr bitten den Maßstab auch richtig anzulegen, wenn schon vom Schutze allen Lebens gesprochen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Richard
Und ich dachte du hättest etwas Weitblick. Nun gut, also krebst du auch nur vor der eigenen Nase herum. Ich dachte es geht euch um eine Alternative Sicht

Bleiben wir also auf dieser Ebene. Es geht in unserer Gesellschaft um Schadensbegrenzung. Glaub mir, ich bin Künstlertochter und bei uns gab es oft nur Salat und Quark zu essen weil wir nichts hatten. Meine Mutter muss zur Tafel gehen und ich kenne genügend Menschen die momentan kein Einkommen haben.
Aber wie soll man sich entscheiden?
Zur Zeit wird so eine Art Zwischending praktiziert.
Ich denke es wäre besser gewesen den Lockdown knallhart und für alle einzuführen. Vielleicht wären wir dann schon durch.

Wenn man sich mit Corona beschäftigt, sollte man sich auch fragen: „Wer profitiert davon? Wem oder welcher Sache nutzt es?" Finanzielle Profiteure der Maßnahmen wurden bereits bekannt: drei Abgeordnete, die an den Masken kräftig verdienten, und Kurz, der bestimmten Unternehmen, die eine teurere Testausrüstung anboten, den Vorzug gab. Man sollte hinter die Kulissen schauen.
Zu den großen Profiteuren zählen die Masken-, die Pharma- und die Impfindustrie.
„Es ist bedauerlich, dass die Reichen und Mächtigen so viel Einfluss auf die Politik haben und diesen für ihre egoistischen Zwecke nutzen." Andrew Jackson, 7. Präsident der Vereinigten Staaten (1829-1837)

Ändert aber Absolut nichts an der Corona-Problematik - Nichts daran, dass wir eine Pandemie haben, das Menschen an Covid-19 erkranken und auch sterben.

Hier geht es doch nicht um "natürliche Auslese", was ist das überhaupt für eine makabre Unterstellung, mir geht es um Wahrhaftigkeit. ...

doch natürlich. genau davon wurde ganz offen geschrieben,
auch wenn die Worte als solche verständlicherweise ganz
"wahrhaftig" soweit möglich vermieden wurden. wenn immer
wieder vom "gesunden Immunsystem dank geistigem Heilseins"
(oder anderem Schwurbel) die Rede ist, ist genau DAS gemeint.
daß nämlich die "geistig Heilen" überleben und die Anderen,
die dieser Auslese nicht standhalten, erkranken und sterben.

Werbung:
Zurück
Oben