Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Alle die vom gesunden Immunsystem sprechen sind für die natürliche Auslese. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumreden. Jeder der schwach ist, der nicht die geistige Heilungsstärke mitbringt ist dem Untergang geweiht. Wie es in der Natur eigentlich vorgesehen ist. Bei den Tieren ist das normal. Wieso dann nicht bei den Menschen? ;)
Man kann das so sehen. Wenn da nicht das Mitgefühl wäre was Gott uns gegeben hat.
Es gibt zuviele Menschen auf der Welt. Meine Tochter spricht schon davon, dass sie keine Kinder möchte aus diesem Grund. Das macht mich sehr traurig.
Und was @Dr.Richard2021 schrieb stimmt natürlich auch: die spirituelle Heilung geht über den Geist. Nur diese Zeit haben wir nicht. Man krempelt eine Gesellschaft nicht von heute auf morgen um. Ihr nehmt den Tod vieler Menschen in Kauf um die Welt zu gesunden. So ist das und nicht anders.
Dieser Meinung kann man durchaus sein. Verstehe ich. Man stirbt eben und die Welt wird besser mit der Zeit. Wenn es nicht den Überlebenswillen des Einzelnen gäbe.
Wobei man die Wörtchen geistig und spirituell auch kurzerhand weglassen kann, auch wenn es sich so schön klangvoll anhört. Dann sieht man ohne den ganzen Firlefanz recht schnell, wes Geistes Kind sich dahinter verbirgt.

Wenn ich gegen Maskenverweigerer bin, gefährde ich andere?
Anders herum Maskenverweigerer gefährden sich und andere.

Was ist an diesem Satz so schwer zu verstehen?
Zitat von Hatari:

Wenn du gegen Hygienemaßnahmen und Maskenverweigerer bist, bist du gegen das Leben was wir alle haben, denn du gefährdest dich und andere.
Wenn du gegen Hygienemaßnahmen bist und Maskenverweigerer bist. Jetzt besser?

Ich habe eine Frage gesellt und sie kann diese Frage nicht beantworten.

Wo ist das Problem einfach zu antworten, ich lasse auch liefen aber ab und an gehe ich auch einkaufen.
Vielleicht muss sie zur Beantwortung deiner Frage im Vorfeld noch das Pendel befragen oder warten, bis die Planeten günstig stehen.
Man weiß es nicht, letztlich ist es auch egal.

Peinlich, peinlich.

Ovalmedia verbreitet Verschwörungslügen – und produziert für Arte
Die Firma unterstützt Impfgegner und Corona-Verharmloser bei deren „Aufklärungsarbeit“.
Ovalmedia kennt sich aber auch mit Anträgen für Fördermittel aus.

Dass man im Internet Videos mit Lügen und Verschwörungsmythen findet, war bereits lange vor Corona bekannt. Ungewöhnlich ist dagegen, dass solche Videos von einem Unternehmen hergestellt und veröffentlicht werden, das ansonsten ARD, ZDF und Arte beliefert, Filmförderungen erhält und in der Branche bislang als seriös galt.

Genau das ist bei Ovalmedia der Fall. Die Berliner Firma mit Sitz im östlichen Prenzlauer Berg hat in den vergangenen Jahren etliche Filmpreise gewonnen. Die Gründerin ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Alice-Salomon-Hochschule. Ovalmedia war 2020 auch maßgeblich an der Konzeption des bundesweiten Dokumentarfilmtags „LetsDok“ beteiligt, der mit Steuermitteln gefördert wird.

Zum Artikel

Wiederspricht sich a bissl der Satz, weil ja kaum einer noch ein intaktes Immumsystem hat bzw haben kann, ausser vllt Naturvölker wie die Hunza.

Viele Menschen haben kaum noch ein gespür dafür, wie sie ihren Körper gesund halten können.
Zuviele Menschen sind fettleibig, essen tote Nahrung, haben zuviel Stress und legen ihre "Gesundheit" in die Hände der Medizin. Dazu noch Luftverschmutzung, Lärm, vergiftete Gewässer etc pp.
Man kann es ihnen nicht verübeln, da es die, die es betrifft nicht anders gelernt haben.
Sie lernen es weder zu Hause, noch in der Schule, noch in der Gesellschaft.
Die westliche Welt hat eine extrem ungesunde und unnatürliche Lebensweise geschaffen/gefördert. Monokultur soweit das Auge reicht. Biodervisität gen null.
Die Verantwortung zur Erhaltung der eigenen Gesundheit und somit den Zusammenhang zur Natur herzustellen ist fast nicht mehr vorhanden.

Und das geht zu Lasten aller Menschen.
Daher hab ich aufrichtiges Mitgefühl für jene die an C. erkranken und darunter leiden.

Ich hoffe auf ein baldiges Umdenken.
Stimmt nicht ganz. Die heutigen Kinder lernen in der Schule wie krank die Umwelt und das Essen ist ,erkennen aber, dass es keine Alternativen gibt von Seiten der Politik. Weshalb sonst gibt es die FfF Bewegung?

Stimmt nicht ganz. Die heutigen Kinder lernen in der Schule wie krank die Umwelt und das Essen ist ,erkennen aber, dass es keine Alternativen gibt von Seiten der Politik. Weshalb sonst gibt es die FfF Bewegung?
Die Bewegung FfF wird am 14.März mit dem Menschenrechtspreis 2021 für ihren weltweiten Einsatz in Sachen Klimaschutz ausgezeichnet.
Mimikama für ihren Einsatz gegen Internetmissbrauch und Fake News.
https://www.aachener-nachrichten.de...ure-erhalten-menschenrechtspreis_aid-56626347

Werbung:
Wobei man die Wörtchen geistig und spirituell auch kurzerhand weglassen kann, auch wenn es sich so schön klangvoll anhört. Dann sieht man ohne den ganzen Firlefanz recht schnell, wes Geistes Kind sich dahinter verbirgt.
So streng sehe ich das nicht. Ich weiß dass es Geistheilung gibt. Selbst schon erfahren. Aber ich weiß auch, dass es nicht immer und überall hilft.
Im Grunde ist die ganze Diskussion hier Unfug weil sie nichts bringt. Es treffen 2 Weltbilder aufeinander. Von Nazis spreche ich hier nicht sondern vom esoterischen Weltbild. In Indien kann es dir passieren, dass neben dir Einer zusammenbricht und du ihm nicht helfen darfst weil es sein Karma ist. Für uns unvorstellbar und für die Hinduisten natürlich.

Ich finde aber, dass der Lockdown, so schlimm er für viele Menschen ist, für die Natur ganz gut ist. Wir können nicht so weitermachen wie bisher. Aber bis das in den Köpfen drin ist wird es noch ein paar Katastrophen dauern. Leider. Meine Hoffnung ruht auf der nächsten Generation.

Zurück
Oben