Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Übrigens der @Dr.Richard2021 ist nicht wegen dem niedrigen Niveau hier gegangen, sondern weil er hier nicht landen konnte. Da seine Spielchen durch schaut wurden er er nur ein Troll war/ist.

Der Einstieg war ja nicht schlecht. Sein Fehler aber war, dass er sich viel zu früh als Pandemieleugner positioniert hat. Und dann noch anhand des unfassbar dümmlichen Videos der *Frankfurter Freigeister*, das er gelikt und ausdrücklich gelobt hatte, und das wir wenig später mit wenigen Pinselstrichen auseinander genommen haben. Spätestens da war klar, dass wir keinen Akademiker vor uns haben konnten. Als er dann noch die brachiale VT von den gefälschten und von der Regierung bezahlten Totenscheinen mit eigenen Lügengeschichten kolportierte, war eigentlich alles zu spät.
An seiner Stelle hätte ich auch das Weite gesucht. :rolleyes:
 
Werbung:
Richard David Precht über Corona..




Ich mag den Precht ja, obwohl er hier Covid19 mit einer normalen Grippe in der Gefährlichkeit gleichsetzt, was faktisch falsch ist.

Er sagt hier daneben etwas sehr spannendes: Er beobachtet, dass diese Beschränkungen jetzt in der Pandemie sehr einfach durchzusetzen sind, während sie im Angesicht anderer Probleme, bei denen sie ebenfalls notwendig wären, noch nicht durchgesetzt wurden.

Er sprich dabei u.a. auf den menschengemachten Klimawandel an, den ich auch als ein großes Problem erachte - wie man leicht erkennen kann, was ich darüber so im entsprechenden Thread schreibe. Ich schrieb da sogar schon, dass dieser Klimawandel ein größeres Problem sein wird als Sars-Cov2 aktuell. Dazu stehe ich auch immernoch - es ändert nur nichts daran, dass die Pandemie auch ein Problem ist, was behandelt werden kann und muss und nicht dadurch nichtig wird, weil es auch andere Probleme gibt, die mitunter größer sind oder werden.
 
Der Einstieg war ja nicht schlecht. Sein Fehler aber war, dass er sich viel zu früh als Pandemieleugner positioniert hat. Und dann noch anhand des unfassbar dümmlichen Videos der *Frankfurter Freigeister*, das er gelikt und ausdrücklich gelobt hatte, und das wir wenig später mit wenigen Pinselstrichen auseinander genommen haben

also ich lese hier nicht alles..einiges entgeht mir mit sicherheit..aber ich kann mich nicht errinnern, dass du schon jemals, mit wenigen pinselstreichen, etwas auseinander genommen hättest..
 
"Die Menschen haben mehr Angst um "ihr" Überleben, als um das Überleben der Menschheit".... das ist auch so mein Gefühl.
Kann da noch von Solidarität gesprochen werden?

ja, es ist an der Zeit, all die Massnahmen und das viele Geld könnten die Umwelt und all die verhungernden retten... aber da muss erst ein Virus kommen um es deutlich zu machen....doof ist nur, dass auch dieses anscheinend die Politiker nicht aufweckt...

naja, ein paar schon, auch viele Ärzte sehen es, aber alle die es bemerken werden als Spinner abgestempelt, werden entlassen und mit Dreck beworfen...
..
Und es wird weiter aufgedeckt... was aufgedeckt werden will und auch muss, denn Pluto drängt dazu....

von Astrologie versteh ich nichts, aber die Bibel beschreibt was kommen wird z.B. in der Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel...

das Ende der Welt ist nicht ihre Zerstörung, sondern ihre Übersetzung in den Himmel.....die Neudeutung der Welt ist die Übertragung aller Wahrnehmung in Erkenntnis.

..so läuft das jetzt, die meisten gehen durch das weite Tor, aber der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden..Matt.7,14..

die meisten laufen wie Zombies der Sirene nach....


ja, es wird alles aufgedeckt, ans Licht kommen...
Lukas 12:2
Nichts, was verborgen ist, bleibt verborgen; alles wird ans Licht kommen. Und nichts, was geheim ist, bleibt geheim; alles wird bekannt gemacht werden.

und

Epheser 5:14
denn alles, was ans Licht kommt, kann selbst Licht werden. Deshalb heißt es: "Wach auf, du Schläfer, steh auf vom Tod! Und der Messias wird dein Licht sein."


 
Werbung:
Mein Bruder wurde nun dank der Pandemie arbeitslos, denn Immobilien scheinen nicht so wichtig jetzt zu sein und doch: Ich bin froh darüber, denn jetzt hat er keinen Kundenkontakt mehr und muss nicht unnötig unter Menschen, da er es mit dem Herzen hat, ist er Risiko-Gruppe. Mit Geld kann ich ihm helfen, das ist kein Problem, ich hatte aber immer Angst, dass er sich beruflich bedingt anstecken könnte.

Jetzt ist er daheim, hört Musik, wir sehen uns täglich und telefonieren auch miteinander, er ist in "Sicherheit", nur das zählt für mich. :)
 
Zurück
Oben