A
Alfa-Alfa
Guest
Glaubst du an deine Pandemie nach diesem Film?
danke für das Video und die gute Darstellung....vielleicht öffnet das jetzt bei einigen die Augen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du dir das vorstellen, dass es in der reichen Schweiz auch so was gibt?
Diese Kritik teile ich voll und ganz!
Wasser in Ländern wie Afrika einfach mal tiefer gehen es werden Brunnen geschlagen mit finanzieller Unterstützung der westlichen Ländern. Sicher nicht genug dies ist mir auch klar, doch wie würde es Aussehen, wenn nicht geholfen werden würde? Daher finde ich es nicht gut, dass weltweite Probleme hier aufgeführt werden.ja, es gibt Armut, besonders die Alleinerziehenden schuften für wenig, aber hungern muss keiner, es gibt ein Existenzminimum zum Leben, sogar Junkies können wöchentlich ihr Geld abholen kommen.
Bei uns ist Wasser auch kein Problem, noch nicht, weil wir ja das Problem des verseuchten Wassers, durch die Bauern, haben.
Was willst du denn damit jetzt sagen?Interessant, dass hab ich gar nicht bedacht. Viele werden in den osteuropäischen Ländern ins Krematorium gebracht. Aber da die Grenzen dicht sind, sind dementsprechend die deutschen Krematorien überlastet.
das kann man nicht wissen,
aber Tatsache bleibt nun mal, dass wir hier in den reichen Ländern allgemein weniger Probleme haben und uns nicht immer bewusst ist, dass so extrem viele Menschen noch nicht mal jeden Tag zu essen haben und kein sauberes Trinkwasser...
danke für das Video und die gute Darstellung....vielleicht öffnet das jetzt bei einigen die Augen...