Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

du findest bestimmt auch studien im netz.
wir haben hier freaks, die haben über die vielen seiten
des threads schon oft links zu studien eingestellt.
zu denen gehöre ich nicht. jeder hat eben seinen part.
mach dich auf die suche. du schaffst das!

warum meldest du dich dann in diesem punkt zu wort,
wenn du keine ahnung hast.
ist es vlt eine vorlaute ader von dir?

Werbung:
Wenn die Wirtschaft gegen die Wand gefahren ist, kann man prima in eigener Regie wieder was aufbauen.
Und der Bürger ist dann zu vielem bereit.
Kartenzahlung dauerhaft abschaffen (wozu brauchen wir denn noch Bargeld; dass kann abgeschafft werden und das Geld im Sparschwein ist nichts mehr Wert. Inflation?) zum Beispiel.
Oder das Arbeiten von zu Hause aus. Spart Arbeitsplätze, Dienstgebäude, Reinigungskosten, Miete etc.

Lass mich raten...
Das akzeptierst du nicht und tust es als Hirngespinst ab?

DIE GANZE WELT

sind die Schlüsselworte.

Warum habe ich eigentlich hier wieder reingeguckt?:cautious:

Sie stehen vor allem schon mit formaler Logik auf Kriegsfuß. Keiner der Covidioten hat bislang die Frage beantworten können, wieso die Regierungen dieser Welt ihre Wirtschaft komplett gegen die Wand fahren, wenn das Virus doch ungefährlich ist, wie soeben wieder von @Elementezauber behauptet. Die Fronten lauten also nicht: "Wir, eine Handvoll Querdenker gegen die Merkeldiktatur", sondern: "Wir, eine Handvoll Covidioten gegen den Rest der Welt."

tja Tommy..vieleicht weil es in einer krise, und grade hier im thread, keinen sinn machen würde darüber zu diskutieren was in der regel weltwirtschaftskrisen auslösten /auslösen in bezug auf finanzwelt?

Werbung:
Zurück
Oben