Yogurette
Sehr aktives Mitglied
So viel hass auf eine Esoterische site auf anders denkende. !
Ich binn weg hier.
alles Gute dir und vor allem gute Gesundheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel hass auf eine Esoterische site auf anders denkende. !
Ich binn weg hier.
Muss jeder selber wissen, was er tut, im Supermarkt infiziert sich kaum einer, weil halt die Maske, die ich dort stellenweise sogar geschenkt bekomme, also auch sozial gut für solche die sich es nicht leisten können in eine tägliche FFP2 Maske zu investieren.Soviel Hohlbirnentum, gepaart mit Gemeingefährlichkeit muss man sich mal vorstellen.
Ein Aufruf zum Maskenfreien Einkauf.....
Selberdenker in Ö....
https://twitter.com/StaLeop/status/1366397751509082114
![]()
Der Umsatz würde zwar zurückgehen aber niemals auf 0 sinken, Hygieneregeln werden im Öffentlichen Raum eher eingehalten als im privaten Wohnzimmer.
nicht wenn die Hygienevorschriften die uns ja als wirksam gegeben werden eingehalten werden.
Woher beziehst du deine Informationen, ich habe niemals von einem Zusammenbruch des Gesundheitssytems in Schweden gelesen, jedoch sehr wohl in Italien. In Italien wurde das System kaputtgespart, es waren für die Bevökerung so und so zu wenig Intensivbetten vorhanden, die Covidpatienten wurden in Altersheimen untergebracht, wo sie die Alten ansteckten.
Und nie ein Dank oder gefällt mir von diesen Bratzen.
Wie unverschämt das ist. Nur gegenseitig, da wird das
hohlste dumme Zeug gelikt. Hauptsache anti-Haltung.
Vom vielgepriesenen eigenen Denken sehe ich da nix.
Nichts, aber wirklich nichts ist diesen Querdenkern peinlich.
Da Du z.B. Italien erwähnst, erinnere ich da an die mehr als 100 Ärzte, die sich da bei Patienten angesteckt haben, erkrankt und gestorben sind. Ihr Alter (wahrscheinlich unter 65) und eine Vorerkrankung (falls vorhanden) haben sie bis zur Ansteckung nicht dran gehindert, im Leben zu stehen und einen Beruf auszuüben.
Gibt es jetzt eine Like-Pflicht in diesem Forum?
Ich Bratze entscheide gerne selbst, welche Beiträge ich like und welche nicht, und wie du Bratze das findest, ist mir ehrlich gesagt herzlich wurscht.
Dein Vater ist verstorben, das tut mir leid, weil es ist generell sehr traurig ist, wenn ein nahestehender Mensch verstirbt. Noch dazu, wenn es vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
Das rechtfertigt allerdings nicht deine Beleidigungen/Übergriffe auf Andersdenkende, wie es auch schon bei dir mittlerweile auf der Tagesordnung steht.
@Joey ist einer der wenigen hier, der auf eine sachliche Weise antwortet, ohne persönlich unter- oder übergriffig zu werden.
Deswegen lese ich ihn sehr gerne, allerdings muss ich ihm nicht unbedingt zustimmen, was wiederum durch ein Like ausgedrückt wird.