D
Dirtsa
Guest
ja da gings aber um die Triage und da gab es sehr viele Coronatote in Schweden.Dein Tagesschaulink ist von Mai 2020
Also VERALTET!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja da gings aber um die Triage und da gab es sehr viele Coronatote in Schweden.Dein Tagesschaulink ist von Mai 2020
Also VERALTET!
nur kurz ne Frage: bei euch gibts ne Impfpflicht? wo lebst du?
(aber wahrscheinlich hab ich dich da bloß falsch verstanden.)
-------------------
Ja, ich habe es überlebt. Der Körper ist immer noch entzündet, ich bin massiv erschöpft und rechne nicht damit, dass der Körper jemals wieder auch nur annähernd sein wird wie vorher. Ich lieg fast nur, seit Monaten. Bekomme es oft tagelang nicht hin, den Müll runter zu tragen, habe Schmerzen.
Bekomme nachher wieder eine Infusion dagegen.
Dennoch geht es mir gut, weil ein Ausdruck des All Bewusstseins, in welcher Form auch immer zu sein, für sich schon ein Wunder ist.
Ein Organismus, auch der Körper, ist in sich ein Wunderwerk, egal, in welchem Zustand er sich befindet. Schon zu atmen ist ein Wunder, jeder Herzschlag ein Zeichen der Liebe. Wir sind durchströmt von Liebe.
Das ändert nichts daran, dass LongCovid nicht lustig ist! Es geht, auch bei leichteren Verläufe bei Kindern und Jugendlichen, nicht nur um Infektion, Leben oder Tod, Es geht um die gesundheitlichen Folgen für die, die leben. Und diese Folgen können einschneiden sein. Wer damit zu leben bereit ist, ok.
Aber zu entscheiden, dass auch andere damit zu leben hätten, dazu hat kein Mensch das Recht finde ich.
Dazu kommt, daß Länder mit weitgehend dunkler Bevölkerung keine Wahl haben. An sie werden Impfstoffe wieder mal später vergeben als an die weissen Völker, die Patente werden für sie immer noch nicht freigegeben, damit sie beginnen können, selber zu produzieren.
Wir entscheiden nämlich auch für sie!
Ich danke Dir von Herzen. Das ist sehr, sehr lieb von Dir.Liebe @LalDed,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und möge es über die Zeit doch besser werden und dein Körper sich noch regenerieren.![]()
Da stimme ich dir auch zu, doch die eigene Freiheit endet dort, wo die des nächsten beginnt.Würden sich die "Covididioten"-Rufer und "Leugner"-Schreier eigentlich als tolarente Menschen betiteln?
Toleranz ist in meinen Augen auch, dass man andere Meinungen akzeptiert und denjenigen nicht beschimpft.
du lässt dich impfen bis du dich sicher und immun fühlst und ich nicht.
dann lassen wir uns beide mit positiv getesteten- mit und ohne symptome-
für die vorgegebene quarantänezeit einschliessen und sehen dann was passiert.
Ja, und ich habe dann die Arbeit mit Wiederbelebung und Erster Hilfe, wenn dich die Coronaviren in die Mangel genommen und frisch gemacht haben.
So weit kommt`s noch.![]()
Du musst mich nicht kennen, um mich in deine Beleidigungen einzuschließen.
Ich nehme diese Infektion ebenso nicht auf die leichte Schulter, allerdings hinterfrage ich einige angebliche Fakten, die sich für mich als nicht glaubwürdig darstellen.
Du hast recht, diese Pandemie ist kein Abenteuerurlaub. Aber auch nicht so tödlich, wie uns glauben gemacht wird.
Diese Impfpflicht wird über die die Hintertür kommen, weil es ohne Impfung keine Teilnahme am öffentlichen Leben geben wird.