Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
-------------------

Ja, ich habe es überlebt. Der Körper ist immer noch entzündet, ich bin massiv erschöpft und rechne nicht damit, dass der Körper jemals wieder auch nur annähernd sein wird wie vorher. Ich lieg fast nur, seit Monaten. Bekomme es oft tagelang nicht hin, den Müll runter zu tragen, habe Schmerzen.
Bekomme nachher wieder eine Infusion dagegen.
Dennoch geht es mir gut, weil ein Ausdruck des All Bewusstseins, in welcher Form auch immer zu sein, für sich schon ein Wunder ist.
Ein Organismus, auch der Körper, ist in sich ein Wunderwerk, egal, in welchem Zustand er sich befindet. Schon zu atmen ist ein Wunder, jeder Herzschlag ein Zeichen der Liebe. Wir sind durchströmt von Liebe.

Das ändert nichts daran, dass LongCovid nicht lustig ist! Es geht, auch bei leichteren Verläufe bei Kindern und Jugendlichen, nicht nur um Infektion, Leben oder Tod, Es geht um die gesundheitlichen Folgen für die, die leben. Und diese Folgen können einschneiden sein. Wer damit zu leben bereit ist, ok.
Aber zu entscheiden, dass auch andere damit zu leben hätten, dazu hat kein Mensch das Recht finde ich.

Dazu kommt, daß Länder mit weitgehend dunkler Bevölkerung keine Wahl haben. An sie werden Impfstoffe wieder mal später vergeben als an die weissen Völker, die Patente werden für sie immer noch nicht freigegeben, damit sie beginnen können, selber zu produzieren.

Wir entscheiden nämlich auch für sie!

Liebe @LalDed,

ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und möge es über die Zeit doch besser werden und dein Körper sich noch regenerieren. :umarmen:
 
Liebe @LalDed,

ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und möge es über die Zeit doch besser werden und dein Körper sich noch regenerieren. :umarmen:
Ich danke Dir von Herzen. Das ist sehr, sehr lieb von Dir.
:flower2:
Tatsächlich ist es mir gleich. Ich habe so viel
be-griffen, es war unglaublich.
Ich wünsch mir nur, dass dieses
Be-greifen sich fortsetzt....da kann der Körper dann alle Prozesse machen, die sich ergeben.
:love:
 
Würden sich die "Covididioten"-Rufer und "Leugner"-Schreier eigentlich als tolarente Menschen betiteln?

Toleranz ist in meinen Augen auch, dass man andere Meinungen akzeptiert und denjenigen nicht beschimpft.
Da stimme ich dir auch zu, doch die eigene Freiheit endet dort, wo die des nächsten beginnt.

Warum sind diejenigen, die sich z.B. keinesfalls impfen lassen möchten nicht einfach leise? Sie brauchen sich einfach nur nirgends anmelden und können so ihre frei gewählten Konsequenzen ausleben.
Mich persönlich stören diese Menschen nicht, da ich dadurch vielleicht doch schon früher zu einer gewünschten Impfung kommen könnte.
Doch leider wurde und wird sehr laut und auch nicht gerade auf die feine Art geschrieen und sogar während Demos andere friedliche Menschen angespuckt.
Sollen sie doch ohne Masken gehen und mit den Konsequenzen klar kommen, welche auch immer diese sein mögen.
 
du lässt dich impfen bis du dich sicher und immun fühlst und ich nicht.
dann lassen wir uns beide mit positiv getesteten- mit und ohne symptome-
für die vorgegebene quarantänezeit einschliessen und sehen dann was passiert.

Ja, und ich habe dann die Arbeit mit Wiederbelebung und Erster Hilfe, wenn dich die Coronaviren in die Mangel genommen und frisch gemacht haben.

So weit kommt`s noch. :rolleyes:
 
Ja, und ich habe dann die Arbeit mit Wiederbelebung und Erster Hilfe, wenn dich die Coronaviren in die Mangel genommen und frisch gemacht haben.

So weit kommt`s noch. :rolleyes:

Ich hab von Patienten gelesen, die noch intubiert sauer waren, dass die Klinik mit einer "einfachen Grippe" nicht fertig wird....
 
Du musst mich nicht kennen, um mich in deine Beleidigungen einzuschließen.

wenn ein Schuh dir nicht paßt, dann zieh ihn nicht an.

Ich nehme diese Infektion ebenso nicht auf die leichte Schulter, allerdings hinterfrage ich einige angebliche Fakten, die sich für mich als nicht glaubwürdig darstellen.

ich würde ja fragen "welche?", aber das ergibt sich dann wohl eh mal hie und da im Thread.

Du hast recht, diese Pandemie ist kein Abenteuerurlaub. Aber auch nicht so tödlich, wie uns glauben gemacht wird.

bloß weiß eben Keiner, wie es bei ihm verlaufen würde. da ist die ganze Bandbreite drin, vom garnix merken bishin zum jämmerlich verrecken. da hört es bei mir auf mit dem Leichtsinn. ich bin durchaus mutig, aber das ist mir ne Spur zu krass.
 
Diese Impfpflicht wird über die die Hintertür kommen, weil es ohne Impfung keine Teilnahme am öffentlichen Leben geben wird.

Es wird versucht, diesen Weg zu gehen... so wie bei der Masernimpfung in 2019... doch bin und bleibe ich zuversichtlich, dass es diesmal in eine andere Richtung läuft, nämlich die impffreie oder auf freiwilliger Basis, wie bisher bei Grippe usw....
 
Werbung:
Zurück
Oben