Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Was sagt er, sich die Mundhöhle alle 2 - 3 Tage desinfizieren. Womit sagt er nicht. Wieso nicht? Hmmmm....
je nach geschmack..zb. whiskey..drei mal täglich und die maske ist unnötig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt er, sich die Mundhöhle alle 2 - 3 Tage desinfizieren. Womit sagt er nicht. Wieso nicht? Hmmmm....
je nach geschmack..zb. whiskey..drei mal täglich und die maske ist unnötig..![]()
Maske, Abstand, Sauberkeit. Es ist ein Gesamtkonzept. Das wirkt ineinander.
je nach geschmack..zb. whiskey..drei mal täglich und die maske ist unnötig..![]()
Es geht hier um den Umgang mit Infektionskrankheiten in der Gesellschaft und den Auswirkungen und nicht um alle möglichen Arten, zu sterben.Wenn wir anfangen so alle Todesursachen der vergangenen 100 Jahre zu analysieren und in Zahlen, Daten und Fakten umwandeln... uiuiui... das wäre doch mal ein Spaß... und vor allem die, die an Hungertod starben, während wir es uns gut gehen lassen. Da kämen wir was Corona betrifft evt. sehr ins Staunen.
Bei einer in dieser Zeitspanne sich vervierfachte Zahl nehmen so auch die Todeszahlen zu... und das trotz moderner Medizin und ausgeklügelten Sicherheitsmaßnahmen im alltäglichen Leben.
Ist ihr doch egal.Es geht hier um den Umgang mit Infektionskrankheiten in der Gesellschaft und den Auswirkungen und nicht um alle möglichen Arten, zu sterben.
Mag sein. Ich wollte es trotzdem gesagt haben.Ist ihr doch egal.
Ärzte die falsche Totenscheine ausstellenMag sein. Ich wollte es trotzdem gesagt haben.![]()
Tja... hast auch weitergelesen, was ich schrieb... das funzt so nicht... wenn jeder die Ware anfassen kann und auch wieder zurücklegen kann, dann können auch alle Geschäftbereiche, die geöffnet haben ebenso Hot-Spots sein. Oder etwa nicht?
Es geht hier um den Umgang mit Infektionskrankheiten in der Gesellschaft und den Auswirkungen und nicht um alle möglichen Arten, zu sterben.