Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mit der Phase 3 ist die Unbedenklichkeit zu einem großen Anteil gewährleistet, und noch mnicht entdeckte Nebenwirkungen sind wenn, dann seltener als mit einer Studiengröße von Phase 3 erfasst werden kann. Und Phase 4 ist am Laufen - nach der Zulassung wie bei auch jedem anderen Impfstoff. Das ist IMMER so. Die Studienphasen sehen auch bei anderen Impfstoffen nicht anders aus - die Zeit wurde an anderer Stelle gespart - z.B. bei zähen überegungen, ob sich die Weiterentwicklung auch lohnt u.ä.

und warum wollen die unternehmen dann nach wie vor

keine gewährleistung übernehmen?

Nein, das ist nicht das "offizielle Narrativ", denn die Studiendurchführung verläuft wie bei allen anderen Impfstoffen auch. An wissenschaftlicher Vorsicht wurde nicht gespart.

natürlich ist es ein narrativ, weil das meiste wissenschaftlich
noch gar nicht wasserdicht ist.

es hätte sich übrigens jeder 100 000 € sichern können der bis zum
ende dezember eine wasserdichte wissenschaftliche studie über eine
vollständige isolierung des sars-cov2 vorgelegt hätte.
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020032201.html

christian drosten selbst soll sogar 230 000 € angeboten bekommen haben,
wenn er bis zu diesem zeitpunkt eine solche vorgelegt hätte.

Werbung:
Zur Schweinegrippe, der Impfung dazu und Narkolepsie habe ich übrigens auch einen Artikel verlinkt, in dem ein Wissenschafts-Journalist die Sachlage damals nochmal genauer beschrieben hat.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Schweinegrippe-Impfung mit meiner Familie erhielt und wegen dem Jungen extra zu einer Kinderärztin gehen musste, weil Kinder nicht dasselbe erhielten. Wir am Samstag früh zur Kinderärztin unterwegs, während wir uns durch eine sich prügelnde Gruppe Betrunkener durchkämpfen mussten, ohne einen der Schläge abzukriegen. Das werde ich nie vergessen! Die Frau behielt die Oberhand, also gingen wir schnell weiter! :D

und warum wollen die unternehmen dann nach wie vor

keine gewährleistung übernehmen?

natürlich ist es ein narrativ, weil das meiste wissenschaftlich
noch gar nicht wasserdicht ist.

es hätte sich übrigens jeder 100 000 € sichern können der bis zum
ende dezember eine wasserdichte wissenschaftliche studie über eine
vollständige isolierung des sars-cov2 vorgelegt hätte.
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020032201.html

christian drosten selbst soll sogar 230 000 € angeboten bekommen haben,
wenn er bis zu diesem zeitpunkt eine solche vorgelegt hätte.

Es ist so wasserdicht, wie es eben nach Studienphase 3 ist.

Und solche Auslibungen... der Virusleugner und GNM-Anhänger Stefan Lsnja hat da auch schon 100.000 Euro ausgelibt für den Nachweis des Masern-Virus. Dieser Nachweis wurde erbracht, aber von ihm nicht anerkannt wegen einer Formulierung seiner Auslobung. Das Gericht hat ihm bzgl. der Zahlung Recht gegeben - eben wegen der Formulierung. Das haben er und seine Fans dann dahingehend susgeschlachtet, dass das Fericht angeblich bestätigt hätte, dass es das Virus nicht gäbe. Und der Mediziner, der besagten Beweis erbracht hat und Lanka verklagte braucht inzwischen Personenschutz immer, wenn er in Deutschland unterwegs ist, weil er schon handfeste Drohungen von Lanka-Fans erhalten hat.

Solche Auslobungen beweisen gar nichts.

Eigentlich müsste man viel häufiger Leute interviewen, die zwischen den 1930ern und den 1950ern geboren sind und 1957/1958 die Asiatische Grippe miterlebt haben.
Damals gab es keinerlei Maßnahmen und die Leute erkrankten z.T. schwer und starben in vielen Fällen.

In Deutschland gab es damals offiziell "nur" 30.000 Tote. Die Erhebung war damals aber vermutlich nicht lückenlos.
Covid-19 hat innerhalb eines Jahres fast 70.000 Tote gefordert!

Dann gab's zwischen 1968 und 1970 die letzte große Pandemie, die Hongkong-Grippe.
In West-Deutschland stellte man zwischen Sept. 1968 und April 1970 eine Übersterblichkeit von ca. 40.000 Toten fest, in der damaligen DDR im gesamten Jahr eine Übersterblichkeit von ca. 12.500 Toten. Sprich, im gesamtdeutschen Raum starben mindestens 52.500 Menschen.
Hier fehlen aber genauere Erhebungen.

Wenn wir anfangen so alle Todesursachen der vergangenen 100 Jahre zu analysieren und in Zahlen, Daten und Fakten umwandeln... uiuiui... das wäre doch mal ein Spaß... und vor allem die, die an Hungertod starben, während wir es uns gut gehen lassen. Da kämen wir was Corona betrifft evt. sehr ins Staunen.
Bei einer in dieser Zeitspanne sich vervierfachte Zahl nehmen so auch die Todeszahlen zu... und das trotz moderner Medizin und ausgeklügelten Sicherheitsmaßnahmen im alltäglichen Leben.
Das größte Risiko am Leben ist eben, dass wir auch sterben werden... das ist ein tatsächlich unumstößlicher Fakt... und das ist eben noch immer die größte Angst, die der Mensch hat. Da wird selbst schwerlichst akzeptiert, dass alte Leutchen sterben, was sehr schmerzhaft ist, ganz klar... und da ist nun jetzt nicht nur ausschließlich dieser Virus für verantwortlich zu machen.
Auch ich habe meine Eltern aus meiner Sicht früh verloren in deren Alter von 63 und 62... beide an Krankheit. Doch der Krankheit jetzt die Verantwortung dafür zu geben. Damals tat ich dies und es ist so auch für viele Menschen die leichteste Art, mit dem Tod eines geliebten Menschen umzugehen... weil Erlösung stattfindet... doch heute habe ich eine ganz andere, neue Sicht darauf, die sich in den letzten Jahren aus mir heraus entwickelt hat...

So wie auch nicht für die Umweltverschmutzung alles einschließend nix ausschließend verantwortlich für die Krankheiten der Menschheit sind. Hier liegt, so meine objektive Sicht, die Ursache an aller erster Stelle in den Köpfen der Menschheit... in denen immer noch die Befriedigung der Gier und Macht haben wollen an vorderster Front steht.

2000 SEITEN KLAGE-FAIL! SO ABSURD WOLLEN WODARG & FUELLMICH UNS VOR GERICHT MUNDTOT MACHEN

EINE ABSURDE KLAGE – MIT 2000 SEITEN

Wir werden jetzt wirklich verklagt. Zumindest versucht es Pandemie-Leugner und Desinformationsverbreiter Wolfgang Wodarg und sein Anwalt Reiner Fuellmich. Sie wollen offenbar juristisch alle Meinungen unterdrücken, die ihnen nicht gefallen. Eine „Meinungsdiktatur“ sozusagen. So hat das Gericht gleich zu Anfang einen Hinweis gegeben, dass die handwerklich schlechte Klage in ihrer derzeitigen Form zurückgewiesen werden dürfte. Das jedoch erzählen weder Fuellmich noch sein Mandant Wodarg ihren Fans. Nicht nur das: Mit ellenlangen „Beweisen” widerlegt sich Fuellmich teilweise versehentlich sogar selbst.

Zum Artikel

die studien zu der vollständigen isolierung des sars-cov2 würden aber schon etwas beweisen, so es solche gäbe.

mir ist inzwischen auch klar geworden, wie es zu der behauptung kam,
es würde solche geben.

Die Studien gibt es, und die Leute, die die Auslobung ausschrieben, müssen nur in die Studien-Datenbanken schauen. Da die Wissenschsftler keine Lust suf solchen Blödsinn wie mit Lanka haben, da klar ist, dass die Studien in der Datenvank aus (fadenscheinigen) Gründen nicht anerkannt würden - wie bei Lanka - wird sowas nicht ernst genommen.

Die Studien gibt es, und die Leute, die die Auslobung ausschrieben, müssen nur in die Studien-Datenbanken schauen. Da die Wissenschsftler keine Lust suf solchen Blödsinn wie mit Lanka haben, da klar ist, dass die Studien in der Datenvank aus (fadenscheinigen) Gründen nicht anerkannt würden - wie bei Lanka - wird sowas nicht ernst genommen.
Gibt es Neues von Deinem Cousin?

Werbung:
Zurück
Oben