Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Meistens werden Nebenwirkungen, Impfreaktion und Impfschaden durcheinander gebracht.
Nebenwirkungen: keine (soweit mir bekannt). Ist ja kein Medikament!!
Impfreaktion: ist ein SEHR gutes Zeichen.
Impfschaden: dazu gibt es noch keine Erhebungen.

Eben nur von denen die keinerlei Kenntnisse besitzen. Meinen jedoch sie wüssten alles.

Genau es ist ja nicht so, dass nur die Frau Ratspräsidentin geschlafen hat, sondern die ganze EU.
Auch Herr Spahn steht mit recht in der Kritik. Dieses kristallisiert sich immer mehr heraus.

Frau Merkel hätte sich nicht unterdrücken lassen sollen, sondern dem Herrn Laschet und Konsorten eine ordentlich aufs Maul hauen.

Wenn man nach Indien schaut und es heißt ja immer es ist ein armes Land, doch da haben sie die Nase vorne.

Ich denke auch den Schwurblern ist insgeheim klar, dass durch die Impfungen sie auch geschützt werden.

Man darf ja keinem etwas schlechtes wünschen, die Versuchung ist oft groß. Doch ich denke keiner dieser würde bekennen an Covid erkrankt gewesen zu sein.

Ich sehe mich immer noch in der Pflicht mich so zu verhalten, dass durch mich niemand erkranken kann.

Was ja bei den Schwurblern nicht der Fall ist. Sie sind sogar noch stolz auf das wie sie sich verhalten, und ihr Licht und Liebe Gesäusel.

Eine Menge Beiträge die, wenn sie hinterfragt werden nicht der Wahrheit entsprechen.

Hier im Thread sehr genau zu sehen.

Noch glaube ich an die ausgleichende Gerechtigkeit.

Ist in Österreich anders genau do. Weiss nicht, wie es in Frankreich ist.
Wir müssen es jetzt nehmen, wie es uist.
Ist ja "nur" ein Teil des globalen Umbruchs.
Und letztlich haben wir den zu bewältigen.
Wird schon...

Wer gegen die Coronaimpfstoffe ist, sollte sich doch erstmal Richtig informieren.
Aber es ist einfacher völlig uninformiert Gegen etwas zu sein
Für die, die es wirklich interessiert(PDF-Dateien)
----
Comirnaty (COVID-19-mRNA-Impfstoff [Nukleosidmodifziert])Übersicht über Comirnaty und warum es in der EU zugelassen ist
Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)
-------------
COVID-19 Vaccine AstraZeneca (COVID-19-Impfstoff (ChAdOx1-S [rekombinant])) Übersicht über den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca und warum er in der EU zugelassen ist
COVID-19 Vaccine AstraZeneca MO_EC decision (europa.eu)
-------------
COVID 19 Vaccine Moderna (mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 (Nukleosid-modifiziert)) Übersicht über COVID 19 Vaccine Moderna und warum er in der EU zugelassen ist
COVID-19 Vaccine Moderna, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside modified) (europa.eu)

Ist in Österreich anders genau do. Weiss nicht, wie es in Frankreich ist.
Wir müssen es jetzt nehmen, wie es uist.
Ist ja "nur" ein Teil des globalen Umbruchs.
Und letztlich haben wir den zu bewältigen.
Wird schon...
Ich weiß es nicht @LalDed ob du Esoterikerin bist, da heißt es es ist, also alles ist gut (positiv), denn wird (negativ), da wird nichts werden.

Wer gegen die Coronaimpfstoffe ist, sollte sich doch erstmal Richtig informieren.
Aber es ist einfacher völlig uninformiert Gegen etwas zu sein
Für die, die es wirklich interessiert(PDF-Dateien)
----
Comirnaty (COVID-19-mRNA-Impfstoff [Nukleosidmodifziert])Übersicht über Comirnaty und warum es in der EU zugelassen ist
Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)
-------------
COVID-19 Vaccine AstraZeneca (COVID-19-Impfstoff (ChAdOx1-S [rekombinant])) Übersicht über den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca und warum er in der EU zugelassen ist
COVID-19 Vaccine AstraZeneca MO_EC decision (europa.eu)
-------------
COVID 19 Vaccine Moderna (mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 (Nukleosid-modifiziert)) Übersicht über COVID 19 Vaccine Moderna und warum er in der EU zugelassen ist
COVID-19 Vaccine Moderna, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside modified) (europa.eu)

Die Komplette Informations-Seite, auf der ich es gefunden habe
COVID-19-Impfstoffe (vaccination-info.eu)

"Alles kann nichts muss"... und dies gilt auch so für das Virus in dem tatsächlichen Grad seiner Gefährlichkeit. Das wüssten wir für Deutschland "tatsächlich" nur, wenn wir es handhaben würden wie all die Jahre zuvor mit Schweinegrippe und Co. und was uns früher noch so alles als Epedemie oder gar Pandemie verkauft werden wollte und im Nachhinein im Sande verlaufen ist...

Sie den Bericht von @parsival u. a. zur Schweinegrippe-Impfung...

Es deutet nichts drauf hin, dass es von selbst im Sande verlaufen würde, bevor eine ausreichende Gruppenimmunität erreicht ist. Und eine entsprechende Gruppenimmunität durch Durchseuchung würde mit einem sehr hohen Preis bezahlt werden.

Zur Schweinegrippe, der Impfung dazu und Narkolepsie habe ich übrigens auch einen Artikel verlinkt, in dem ein Wissenschafts-Journalist die Sachlage damals nochmal genauer beschrieben hat. Ganz so simpel a la "Die Impfung macht Narkolepsie, und die Erkrankung war ganz harmlo." ist es damals nicht gewesen.

Nein, nicht der, der sagte, ein Impfstoff müsse her, nicht der, der diesen entwickelt, hergestellt, vertrieben oder gar verabreicht hat... sondern der, der dieser Impfung an sich, seinem Körper, sein "Ja" dazu gab.

nun ja, z.z. der schweinegrippe war es auch kurz davor,
dass eine zwangsimpfung eingeführt werden sollte.

diese kam nicht durch und kurz danach hörte man auch fast
nichts mehr von schweinegrippe,
an der angeblich die halbe welt daran hätte sterben sollen.

allerdings ist es aktuell auch nicht ganz so dass weder hersteller
noch regierungen dafür haftbar gemacht werden können.
habe dazu oben noch weiteres ergänzend gepostet.

aber die beweislast liegt auf jeden fall bei den betroffenen.
auch ist da die rede von bis zu fünf jahren die ein betroffener warten muss...

Werbung:
Zurück
Oben