Genau es ist ja nicht so, dass nur die Frau Ratspräsidentin geschlafen hat, sondern die ganze EU.
Auch Herr Spahn steht mit recht in der Kritik. Dieses kristallisiert sich immer mehr heraus.
Frau Merkel hätte sich nicht unterdrücken lassen sollen, sondern dem Herrn Laschet und Konsorten eine ordentlich aufs Maul hauen.
Wenn man nach Indien schaut und es heißt ja immer es ist ein armes Land, doch da haben sie die Nase vorne.
Ich denke auch den Schwurblern ist insgeheim klar, dass durch die Impfungen sie auch geschützt werden.
Man darf ja keinem etwas schlechtes wünschen, die Versuchung ist oft groß. Doch ich denke keiner dieser würde bekennen an Covid erkrankt gewesen zu sein.
Ich sehe mich immer noch in der Pflicht mich so zu verhalten, dass durch mich niemand erkranken kann.
Was ja bei den Schwurblern nicht der Fall ist. Sie sind sogar noch stolz auf das wie sie sich verhalten, und ihr Licht und Liebe Gesäusel.
Eine Menge Beiträge die, wenn sie hinterfragt werden nicht der Wahrheit entsprechen.
Hier im Thread sehr genau zu sehen.
Noch glaube ich an die ausgleichende Gerechtigkeit.