Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Doch, sie schützen vor Viren. Das ist mittlerweile getestet und belegt.
ja komscher weise seit der ffp2 maskenpflicht..nur der hersteller sträubt sich scheinbar noch immer dagegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, sie schützen vor Viren. Das ist mittlerweile getestet und belegt.
die schlägt so und so voll zu..maßnahmen hin oder her..
1.) Das Virus verbreitet sich durch Ansteckung. Richtig oder falsch?
ja komscher weise seit der ffp2 maskenpflicht..nur der hersteller sträubt sich scheinbar noch immer dagegen..
die schlägt so und so voll zu..maßnahmen hin oder her..
Jetzt muss ich grinsen, weil gerade bei dieser Frage Deines "Bestimmungsfragebogens", der mich an meinen Pflanzenbestimmungsleitfaden aus der Schule erinnert, der einzige Leugner, den ich kenne, der zudem noch Arzt ist, genau das verneint mit der Erklärung, dass das Virus unabhängig davon da sei oder nicht, ob jemand an Corona-Symptomen leide. Er erklärt das mit Labor-Medizinsprache, die ich zu wenig verstehe. Aber ich verlasse mich mal lieber auf das Indiz der Übersterblichkeitsrate!![]()
... ja, so laufen selbsterfüllende Prophezeiungen... oder anders gesagt... die Energie folgt Aufmerksamkeit...
Ist sehr ähnlich dem, wenn jemand zu Dir sagt, sollst aufpassen, dass Du nicht stolperst... uuppps... und prompt passiert´s... die Macht der Gedanken, die Macht der Worten, werden zu Taten...
Die Lösung, Mensch, gehe achtsam mit Deinen Gedanken um...
Puuh. Schwierig. Sowas kann ich zweifelsfrei nicht beurteilen.Normalerweise, wenn keine Richtung vorgegeben wird. Der Konformitätsdruck zwingt halt schon in eine bestimmte Richtung, sodass man sich über Gebühr entschuldigt, um der gesellschaftlichen Abstrafung zu entgehen. Es werden ja auch immer wieder tendenziöse Studien veröffentlicht, weil Wissenschaftler und Ärzte keineswegs neutral sind und eigene Interessensverbindungen haben.
Es gibt Infizierte, die keine Symptome entwickeln. So weit ist es richtig, was er sagt. Es ändert aber nichts dran, dass das Virus von Person zu Person weiter gegeben wird. Das wollte ich mit dem Punkt aussagen.
Nein, die Hersteller sträuben sich nicht dagegen, sie stellen die FFP2-Masken nur nicht primär zum Zweck der Infektionseindämmung her. Darum verweisen auch die Hersteller selbst auf Anfrage auf die entsprechenden Untersuchungen der Mediziner, halten sich selbst aber da raus.
https://correctiv.org/faktencheck/2...uss-sie-auch-gar-nicht-sondern-vor-aerosolen/