mir bei dir auch..![]()
Nimm den Balken aus dem Auge dann passt die Brille auch wieder
(Aber jetzt Schluss mit dem lustigen "selber selber " -Geplänkel sonst gibts noch Mecker wegen OT)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir bei dir auch..![]()
Ich erinnere gerne noch mal an das, was ich zuletzt zu Bhakdi schrieb:glaubst du?...na ich denke eher, dass ihm wurscht sein kann wenn er in der öffentlichkeit seine glaubwürdigkeit verlieren könnte..
haupsache der job bleibt..
Ich finde es lustig, dass hier gerade Herr Streeck als Held der Wahrheit gefeiert wird.
Es ist nun mal das Wesen der Wissenschaft, dass sich ihre Erkenntnisse weiterentwickeln.
ich traaaage keine gar keine brille..Nimm den Balken aus dem Auge dann passt die Brille auch wieder
(Aber jetzt Schluss mit dem lustigen "selber selber " -Geplänkel sonst gibts noch Mecker wegen OT)![]()
TCM und andere alternative Heilmethoden können wahre Wunder wirken...(...)
Ja, klar.
Jeder, der einen verantwortungsvollen Job inne hat und öffentlich auftritt, muss aufpassen, was er sagt.
Aber weniger, weil er umgehend seinen Job los sein könnte, sondern weil er in der Öffentlichkeit recht schnell an Glaubwürdigkeit verlieren kann.
Und das ist es letztlich, was ihn seine Karriere kosten könnte.
dennoch ist Steeck auf dem boden geblieben...und kritisier auch:
https://www.regio-tv.de/mediathek/video/gesundheitslandeskongress-in-stuttgart/
Das ist wahrscheinlich nicht gewollt, da sonst die Schulmedizin und dazugehörig die Pharmaindustrie nicht mehr alleinig die Macht über Krankheit und Gesundheit der Menschen hat. Die würden gewaltig den Bach runter gehen...
Ich denke einfach, dass die Anhänger von Streeck seine späteren Revidierungen ignorieren!Ich finde es lustig, dass hier gerade Herr Streeck als Held der Wahrheit gefeiert wird...