east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Was ist familiär daran öffentlich über Jemanden zu schreiben ohne ihn zu markieren? Dafür gibt es die Funktion.bei jemand, der einen eher liest, als auslässt, erlaube ich mir 'familärer' zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist familiär daran öffentlich über Jemanden zu schreiben ohne ihn zu markieren? Dafür gibt es die Funktion.bei jemand, der einen eher liest, als auslässt, erlaube ich mir 'familärer' zu sein
das ist alles noch nicht hinreichend klar, erst mit der Zeit
werden wir wissen, ich meine erfahren, wie die Impfungen wirkten
und ob es half oder eben nicht so wie gedacht bzw. überhaupt nicht
falls sich welche Mutige finden, die uns das sagen
die Impfungen sind ja auch ein Geldgeschäft,
auch hatten wir in der Geschichte noch nie den Fall, dass so viele
Menschen auf 1x geimpft worden sind,
das auch noch mit Impfungen, die auf die Schnelle gemacht wurden,
Das Virus existiert, doch weiß niemand wirklich, wie gefährlich es tatsächlich ist. Oder etwa doch?
Das würde sich "wahrhaft" erst erweisen, wenn alle Maßnahmen ausgesetzt werden würden.
Doch Angst ist die herrschende Macht und diese wird fleißig weiterhin befeuert... von Regierung und vermeintlicher Wissenschaft!
Wo bleibt der Mut, sich der Wahrhaftigkeit auszusetzen?
Da ich zu den Menschen gehöre, die nunmal kritisch hinterfragen und nicht alles einfach schlucken, mag ich für so manchen auch hier als unbequem erscheinen. Doch das ist nicht mein Probelm.
@LalDed hatte diesen Mut... sie - ihre Seele - hat sich nicht entmächtigen lassen!
...denn wie anders hätte als ergebnis des G7-gipfel
am vergangengen freitag verkündet werden können,
das ist alles noch nicht hinreichend klar, erst mit der Zeit
werden wir wissen, ich meine erfahren, wie die Impfungen wirkten
und ob es half oder eben nicht so wie gedacht bzw. überhaupt nicht
falls sich welche Mutige finden, die uns das sagen
die Impfungen sind ja auch ein Geldgeschäft,
auch hatten wir in der Geschichte noch nie den Fall, dass so viele
Menschen auf 1x geimpft worden sind,
das auch noch mit Impfungen, die auf die Schnelle gemacht wurden,
man kann sich über die Impfstoff'spezialisten' nur wundern
die Leute meinen echt, wenn sie drüber was Populäres gelesen haben,
wüssten sie bestens Bescheid
das Laien-'Expertentum' in D steigt.. unaufhörlich
Nachtblau, schonwieder hast du deinen Text lange nach der ersten Antwort editiert und es stehen völlig neue Inhalte da! Das ist ein Missbrauch der Editierfunktion. Ich habe das jetzt auch nur durch Zufall entdeckt. Absolutes no-go, zumal du das auch immer wieder machst. Wer ist Moderator im Guf?
@Loop, moderierst du Gesundheit? Nachtblau macht sowas ständig in Diskussionen. Der folgende Text stand nicht in der ersten Antwort. Und ich habe das jetzt nur zufällig entdeckt, weil ich nochmals etwas nachlesen wollte. Ich bitte darum, diesen Text zu löschen. Es geht nicht um den Inhalt sondern ums Prinzip. Wenn Nachtblau noch etwas einfällt oder sie ihre Texte ändert, oft übrigens, nachdem man schon darauf geantwortet hat, dann hat sie den gravierenden Edit (keine Rechtschreibung usw) kenntlich zu machen und denjenigen, den sie anspricht per Markierung zu darüber zu informieren. Denn es werden Diskussionsverläufe dadurch verfälscht. Das ist unfair, aber auch missbräuchlich. Hier hätte sie zb einfach einen weitere Antwort an mich schreiben können. Von den Änderungen der Inhalte habe ich nichts mitbekommen. Und so häufig wie Nachblau das macht -dazu die Inhalte- ist a von Absicht auszugehen und b.) auch noch von gezielter Methodik der Desinformation. Diese Beiträge gehören daher konsequent gelöscht! @Walter
du, gehe doch zu dem naheliegenden Friedhof und betrachte dort
die neu angelegte Grabstätten und rede vielleicht mit wem
über die Todesursache...
oder frage deine im Krankenhaus arbeitenden Bekannten...
oder Menschen die selber erkrankt sind/waren...
dann weißt du besser Bescheid, als es nur durch Medien zu erfahren
und dir Gedanken ums Verifizieren zu machen, also ob du am Thema
wissenschaftlich oder auch nur statistisch arbeiten würdest
@LalDed hat sich, wenn ich es richtig verastanden habe, infiziert und es gut überstanden. DAS ist prima. Nur werden leider nicht alle, die sich infizieren, das überleben, sondern es wird ein gewisser Anteil dran sterben.
gut ist so etwas nicht,
weil wir dann keine ungeimpfte Population haben
an der wir später, wenn wir es brauchen, beobachten können, wie es
'ohne' gelaufen ist
eigentlich ist es KEINE kluge Vorstellung, nicht mal eine intelligente,
was an sich nicht wundert (wenn man weiß, dass Politiker gesagt kriegen,
was sie zu verkünden haben), es tut einfach nur erschrecken,
alleine schon die TOTALITÄT mit der man da vorgehen möchte