Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
moment...hast du beweise das dies alles nicht stimmt?..und wie soll man beweisen solange es keine verhandlungen abgeschlossen sind?
du stellt auch nur rein was die allgemeinen medien verbreiten..und auch dabei vieles nicht beweisen ist...
Genau @Tommy, wo sind deine Beweise?
Die Verhandlungen sind ja noch nicht abgeschlossen, deswegen kannst du hier jetzt nicht irgendwas behaupten ohne Beweis.
Immer diese Fake News der Lügenpresse.

@Hatari , soviel Platz muss sein auch wenn man klein schreibt.
Vor allen Dingen @east of the sun sollte man solche Menschen die nicht kennzeichnen und dann über andere herziehen keine Beachtung schenken.

Was mir sehr gut gefallen hat ist dies "Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben." Wer das Tragen einer Maske als Beschränkung seiner Grundrechte empfinde, habe im Denkvorgang ein Problem. "Der ist nicht quer. Der ist einfach nur deppert." von Christoph Walltz

Wer auf Querdenker Demos geht hat bei mir keine Chance, dass ihm geantwortet wird.

Wer drei Monate abwesend war , da mache ich mir auch so meine Gedanken über das warum.

Der ganze Artikel: https://www.derstandard.de/story/20...nervt-von-corona-leugnern-einfach-nur-deppert

Das gefällt mir auch sehr gut und ich finde es passend für @N8blu_ .
„Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“ Helmut Qualtinger

Es geht mir nicht um die Gewichtung dessen, dass Ärzte versuchen, mittels unwahren Angaben auf Totenscheinen, die Statistik der C-Toten zu manipulieren und wieviele dies tun oder wie oft dies geschieht. Allein relevant, aus meiner Sicht, ist die Tatsache, dass dies überhaupt geschieht oder versucht wird und auch das ist somit auch als wichtiger und gewichtiger Fakt anzusehen und anzuerkennen, das mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

Und solche Menschen leisten einen Eid ... den Eid des Hippokrates. Ist das gewissenhaft? Ist das ehrlich? Ist das integer? Ist das menschenwürdig?

Verschiedene Meinungen haben auch unterschiedliche Fakten und Gewichtungen derer... so wäre es gerecht, auch beide Seiten in die Betrachtung einzubeziehen.
Völlig richtig.
Die Ärzte lügen wie gedruckt und stellen durchweg falsche Totenscheine aus.

Glaube was Du glauben magst und bastle Dir weiter eine Welt mit achso ehrlichen Mediziner, Wissenschaftlern und vor allem Politikern.
Ein Tierarzt als RKI-Chef, ein Bänker als Gesundheitsminister, Physikerin als Bundeskanzlerin... na die müsste eigentlich auch bissel über Esoterik Bescheid wissen... wo sind die Kompetenzen, die diesen Ämtern würdig sind, weil sie dazu berufen sind?

Wie wahr und richtig sind die Fakten, die Du hier als vermeintliche Beweise auftischst? Und woher willst Du wissen, dass sie der tatsächlichen Wirklichkeit entsprechen?
Das sehe ich auch so. Statt nem Tierarzt und nem Bänker könnte ein erfahrener Esoteriker channeln, Karten drauf legen und ein Tageshoroskop anfertigen.

Werbung:
Zurück
Oben