Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Huch, Neutrino mutiert zu Evatima und verlangt Belege! Sogar Links! Mein Einfluss hat Wirkung! :LOL:

Na, dann zeig mir mal bitte, WER die Behautungen aufgestellt hat, die ich belegen oder widerlegen sollte? Hm, wer nochmal? War ich das? Oder irgendwer von uns bösen Mainstreammarionetten? NeE, ne!?!

Diese Behauptung aber, die ich gerne belegt hätte, die du wieder mit einem erneuten Like einfach so abnickst, diese angeblich flächendeckend kriminelle Aktivität von Ärzten, die ja auch schon vor Gericht gegangen sein soll und nun zur TATSACHE erhoben wurde, diese Behauptung hat auch die Person aufgestellt, von der ich gerne einen Beleg hätte.

Und du Faktenfreak, der du ja ein Stoiker bist, den nur interessiere, was tatsächlich IST hast hier aber nicht einmal um Fakten und Belege gebeten, sondern nickst das durch Likes auch noch ab. Komm, bitte, das ist doch erbärmlich.

Werbung:
Nur dieses Stteiten und Aufwiegeln und dieser unfreundliche Umgang mit manch einem Mitmenschen hier, das muss aufhören.
Und damit meine ich euch alle!

Na, dann zeig mir mal bitte, WER die Behautungen aufgestellt hat, die ich belegen oder widerlegen sollte? Hm, wer nochmal? War ich das? Oder irgendwer von uns bösen Mainstreammarionetten? NeE, ne!?!

Diese Behauptung aber, die ich gerne belegt hätte, die du wieder mit einem erneuten Like einfach so abnickst, diese angeblich flächendeckend kriminelle Aktivität von Ärzten, die ja auch schon vor Gericht gegangen sein soll und nun zur TATSACHE erhoben wurde, diese Behauptung hat auch die Person aufgestellt, von der ich gerne einen Beleg hätte.

Und du Faktenfreak, der du ja ein Stoiker bist, den nur interessiere, was tatsächlich IST hast hier aber nicht einmal um Fakten und Belege gebeten, sondern nickst das durch Likes auch noch ab. Komm, bitte, das ist doch erbärmlich.
Schau stattdem wir danach suchen könnten wir schon wieder soviel gutes tun.
Einfach in die richtige Richtung gehen.
Vorwärts und nicht rückwärts.
Du bist sicher in echt ein lieber und netter Mensch!

Und wenn wir es jetzt schaffen das zu akzeptieren, es schaffen nicht nur an uns zu denken sondern auch an andere, dann können wir das alles gut überstehen.

dann sag das doch bitte denen, die gegen die vorsichtsmaßnahmen protestieren und lieber das leben anderer gefährden möchten.

wo sind die Kompetenzen, die diesen Ämtern würdig sind, weil sie dazu berufen sind?

Die hocken im Esoterikforum, schauen abwechselnd in die Glaskugel samt VT-TV in der Utube-Uni der Quatschdenker, um letztlich ihre Kompetenzen und Würdikeiten ins www zu orakeln ... , nicht wahr, Elementezauber :oops::barefoot:

Also 1 einzigen Leugner kenne ich persönlich - er ist merkwürdigerweise sogar Arzt! Sehr irritierend, aber er hat mich nicht überzeugt! :D (er ist sehr nett, ich mag ihn und er hält sich trotzdem an alle ärztlichen Pflichten)

echt?..na gut ich bin kaum bei einem arzt..wäre mir aber auch ehlich gesagt ziemlich egal wenn er ein guter arzt ist..

Werbung:
Zurück
Oben